Beitrag
Geschrieben

17.08.2022, 22:54
hallo, errotech und Deadlink, es scheint tatsächlich so zu sein, daß der lautsprecher zu beginn einen wackler hatte - ab und zu hat er tatsächlich mal fuktioniert (tastentöne, klingeln, smsversand un...
16.04.2022, 16:43
hallo, errotech, habe eben beim überprüfen aller möglichen funktionen bemerkt, daß die tastentöne zu hören sind. habe mich dann gleich vom festnetz aus angerufen und mußte/durfte/konnte feststellen, ...
16.04.2022, 12:28
danke für die schnelle meldung... soweit ich das überblicke, geht gar kein sound mehr: keine tastentöne, kein anrufklingeln und kein benachrichtigungston bei eingehender bzw. versendeter sms. habe j...
14.04.2022, 14:49
hallo ins forum!! ich bin ein hoffnungslos veralteter analogfuzzi, der sein C2 05 seit anbeginn nur zum telefonieren und sms verschicken benutzt hat hatte mein altes C2 05 verloren und mir im intern...