Beitrag
Geschrieben

19.01.2022, 00:44
ich habe mir das alles mal angeschaut, aber das schaffe ich nie und nimmer, dazu kenne ich mich viel zu wenig aus, ich habe da was gelesen mit akku rausnehmen mit eingeschalteten tel. und 5 min. warte...
19.01.2022, 00:21
wo finde ich das, bei googleoder hier im forum ? vielen Dank erstmal, ich werde das versuchen, falls ich nicht klar komme würde ich mich gerne noch mal melden
19.01.2022, 00:04
hallo Exitus, vielen Dank für deine Antwort, da ich Computertechnisch nicht so fit bin, wüsste ich gar nicht wie ich das alles machen soll was du da geschrieben hast, wie würde ein Full Factory Reset ...
14.01.2022, 11:39
hallo, ich habe nach geschätzten 10 Jahren mein Luna wieder aus dem Schrank geholt, leider weiß ich den Sicherheitscode nicht mehr, 12345 geht nicht , ich hatte den damals geändert, gibt es eine Mögli...