Beitrag
Geschrieben

12.12.2020, 18:26
Hallo nochmal, habe alles probiert mit dem zusätzlichen Strom, keine Chance. Abruch nach 10 Sekunden. Habe 2 gute Akkus, die in den anderen 9210i funktionieren. Er kommt einfach nicht über 1 Punkt in...
10.12.2020, 21:48
Hallo und guten Abend, vielmals Danke für die umfangreiche Antwort. Ich werde das so probieren und dir berichten. Ich hoffe, dass es daran liegt. Noch eine Frage: ich weiß das mit dem Infrarot, aber w...
08.12.2020, 23:49
Hallo und vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Daher suche ich jemand der all diese Dinge irgendwie übernehmen kann. Das mit dem fremden Akku an die Ansch...
08.12.2020, 07:28
Hallo, habe alle im Netz aufgeführten Reparaturdienste abgefragt, ohne Erfolg. In meinem Communicator 9210i befinden sich SMS aus dem Jahr 2003, die aus dem Anfang der Beziehung mit meiner Frau ...