Beitrag
Geschrieben

18.04.2011, 15:39
ok, dachte es gäbe so eine "ein Kabel Lösung". Gut zu wissen... habe jetzt eine leider etwas unschöne alternativbuchse verbaut und es läd grad :-D
18.04.2011, 10:16
Hi, habe seit längerem Probleme mit meinem 6300. Vor ca. 2 Jahren fing es an beim laden Probleme zu machen und hat regelmäßig nur kurz oder gar nicht geladen. Nach Zerlegen des Gerätes und genauere...
10.04.2007, 13:59
bin mir mal wieder ein wenig unschlüssig, seit ich den neuen Akku drin habe bekomm ich immer seltsam Fehlermeldungen, erinnert mich an die gute alte Zeit unter der Vorherrschaft von Windows 98 ^^ n...
04.04.2007, 14:05
EDIT: EXITUS, KANNST DU DAS MAL BITTE IN HARDWAREUMBAUTEN VERSCHIEBEN, HABS INS FALSCHE FORUM GEPOSTET, SORRY!! Hi, ich mach einfach nochmal nen neuen Thread auf; und zwar, wie sehen die Unter...
03.04.2007, 15:53
und, hast du schon was gefunden?
28.03.2007, 22:53
dann fällt das auch schonmal weg,.. würde nur so gern mal logos vom notebook aufs handy laden,.. naja, dann brauch ich wohl doch nen Datenkabel.. Werde dann die Tage mal nen schönes neues Cover zus...
28.03.2007, 13:17
wär super wenn du das mal nachschauen könntest! nur grad nochmal wegen dem Flasher,. was kostet der Spaß wohl?
28.03.2007, 11:50
THX schonmal für deine Antwort.. Probleme gibt es bei allem Möglichen, hab es zum Beispiel noch nie geschafft irgendwelche Daten, egal welcher art über Infrarot aufs Handy zu bekommen.. Senden kann...
27.03.2007, 18:26
Hi, hab mich jez auch endlich mal registriert ^^ Zum Thema: Was mich an meinem 6610 so dermaßen aufregt, ist das ich keine Daten über IrDa empfangen kann. Ich meine mal gehört zu haben dass das an ...