Beitrag
Geschrieben

30.08.2010, 19:57
hi nö noch net, hört sich aber sehr interessant an. Werds auch mal probieren zu testen, laut einigen foren sind ja viele begeistert von der C6 Firmware.
23.08.2010, 21:05
Hab das Update auch installiert. Handy is vom gefühl her etwas fixer. RDS funktion getestet, und es funktioniert. Den rest werd ich bei mehreren gebrauch feststellen :)
05.03.2010, 01:35
hi zusammen, am 3 März hat Nokia Skype Offiziell in den Ovi Store aufgenommen. Habs dann mal runtergeladen, installiert, neuen Account aufgemacht, Skype startet kurz, dann kackt das handy ab. Dac...
08.09.2009, 11:33
Wie ihr ja wisst gibts fuer das Iphone den Bußgeldkatalog, nun wolt ich mal wissen obs das auch fuer die symbian Modelle gibt? Ich hab zwar gegoogelt, aber bin zu keinem ergebniss gekommen. Vielleich...
20.08.2009, 01:02
Nokia plant offenbar im Rahmen des Software-Shops Nokia Ovi Store auch ein digitales Filmangebot für Symbian-Handys und den PC. Dies berichtet die Internetseite NokNok.tv. Unter der, noch nicht von...
12.08.2009, 19:44
Also, sollte man vorerst bei der v21 bleiben, und abwarten auf v31 wenn die dann mal irgendwann erscheinen soll, und dann hoffendlich mit den ersehten Sachen was sich so einige wünschen. Seh ich da...
12.08.2009, 19:38
Nachdem wir gestern unter Berufung auf eine Meldung der 'Financial Times Deutschland' berichteten, dass Nokia zukünftig verstärkt auf das Betriebssystem Maemo setzen will, bekennen sich die Finnen nun...
12.08.2009, 16:38
Also ich muss sagen, das GPS vom 5800 ist ja nicht grad vom feinsten. Ich find es milde ausgedrückt lahm. Wenn ich mir so das N95 anschaue, und tu da GPS einschalten hab ich ich nen viel schnelleren F...
07.08.2009, 21:18
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben ne seite fuer Certs, weiss nich obs geht, da ichs noch nicht probiert hab. Könnts euch ja mal anschauen. http://s60certkey.com/admin/member/signup.php...
02.08.2009, 22:32
Hallöle hab noch was dazu gefunden: "Wir haben zwei Unterschiede gefunden: die 3,2 Megapixel-Kamera hat nun eine Brennweite von 4,6mm statt 3,7mm, und die WiFi-Antenne ist verschwunden." Das mit...
27.07.2009, 19:25
Vielen dank @ Handynull für das Cert. Funktioniert bestens. mfg
23.07.2009, 21:52
Also dazu kann ich recht wenig beitragen, da ich weder die 11er, die 20er Firmware kenne. Mein 5800 wurde schon mit der Aktuellen 21er ausgeliefert, und bin sehr zu frieden damit. Und was schon meine ...
23.07.2009, 21:47
Danke fuer die Info zwegs die Themefekte zu aktivieren, wusste nicht dassman dies noch zusätzlich machen kann. Wie man sieht, man lernt nie aus. Danke
23.07.2009, 21:36
Hallöle zusammen also gespannt bin ja auf die angeblichen neuen Funktionen. Dem 5800 werden ja die Sachen eingehaucht, die das N97 beherscht. Bin mal gespannt was da dran ist. Auserdem wart ich li...
23.07.2009, 09:14
Hm neue Firmware ist ja gut und schön, nur die andere sache ist ob man die wieder Hacken kann, ich weiss alles eine frage der Zeit. mfg
06.07.2009, 23:23
Hallo zusammen. Ich hatte auch die version 2.30 auf dem 5800, komischerweise konnte ich es nicht bedienen, war oder ist nicht für smartphone gedacht gewesen. Nun ich hab die v. 2,41 installiert, abe...
06.07.2009, 21:39
Ok danke fuer die info. Ich schätz mal bei nem stream und das mal angenommen täglich, das sprengt sehr schnell die 200mb grenze. Nur weiss ich nicht wieviels bei vodafone ist, oder obs bei allen gleic...
06.07.2009, 20:53
hallo leute mir brennt 1 frage unter den nägeln, undzwar kann ich mit der Vodafone live flat die fuer 10 euro, auch streamen? Will sagen wenn ich z.b über southcast musik hören will, funktioniert d...
19.06.2009, 20:27
Du kannst versuchen mittels ändern des Produktcode (auch entbranden gennant) ob die die neuste Software fürs Handy bekommst, klärt mich auf fals ich falsch liege.
18.06.2009, 21:35
Hi auf der suche nach Kaspersky fuers Handy, bin ich auf diese version gestossen. Funktioniert aber nicht auf nem 5800, habs probiert. Kaspersky Mobile Secuirty v8.0.51 S60v3 SymbianOS9.x Unsigne...
18.06.2009, 14:11
Also bei mir war nichts der gleichen dabei keine Tasche, keine Gutschein, wundert mich dass die Handy so verschieden ausgeliefert werden.
18.06.2009, 14:08
Nachtrag zum WLAN es hat funktioniert, musste nur die buchstaben Groß schreiben, dann hats auf anhieb geklappt.
11.06.2009, 23:44
also ich hab die vikuti 3M Schutzfolie, undm uss sagen die ist echt top. Die folie von Invisible Shild werd ich mir mal angucken. :-) Ps: Die Folien scheinen echt gut zu sein, die werd ich mir wenn...
11.06.2009, 22:18
Sorry ich hätt ja den oberren Text editieren können, dann hätte aber niemand meine frage gelesen :-D warscheinlich. nun gut, hat jemand ne funktionierenden key? Sorry fuer doppel post mfg
09.06.2009, 01:39
Mal noch ne frage am rande. wenn ich ins Wlan möchte, das aber mit WPA2 gesichert ist bietet das 5800 mir eine Copy+Paste funktion an? weil wenn ich den 64 zeichen zu tippen hab auf meinem 5800 dann r...
07.06.2009, 14:01
jaa nee is klar :-D das Iphone kostet fast das Doppelte was das Nokia 5800 kostet. Ich hätte das Iphone auch gerne, keine frage, aber zu dem Preis, nee. Also ich bin ganz zufrieden mit dem 5800. Und ...
07.06.2009, 13:34
Ich danke dir Handy0, du bist mein retter in der Not gewesen :-) Hat alles einwandfrei geklappt. DAnke!
07.06.2009, 03:31
Das Programm läuft 1a, nur is leider der Code schon abgelaufen. Gibts nen neuen Keks per Pn plz :-D Danke schonmal
06.06.2009, 17:55
achso, nee, ich meinte diese seite http://s60.vgooo.com:801/, die geht ja leider nimmer. die https://www.symbiansigned.com/app/page/p...SignedOnline.do hab ich auch gefunden gehabt durch ein anderes f...
06.06.2009, 13:10
Wie bistn du auf die seite Simbian siged gekommen? Die geht bei mir zumindest weder mit Firefox noch mitem IE. Kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden. Soweit ich jetzt lesen konnte wird die...