Beitrag
Geschrieben

02.10.2008, 20:29
RDS ist Standart, auch beim N82 ? Ich finde bekomme keine RDS Informationen, mit der integrierten Radiosoftware des N82.
05.08.2008, 21:50
Zitat: -- Original von HandyFritts Wie ist das mit Punkt 13 "Patch.sis"? Ist "sis" nicht für 2nd edition ? Ich habe diesen Punkt aus gelassen. Es funktionieren die Spiele, bisher ohne Einschren...
05.08.2008, 21:43
Ich habe eine Lösung gefunden: http://www.symbian-freak.com/tunning/tunning.htm oder http://gsmfreeboard.com/showthread.php?t=158558&highlight=rompatcher ;)
05.08.2008, 21:34
Hallo pallmall, zunächst tausend Dank für diese echt edlen Themes. Ich finde Xpress Blue am besten, hätte aber gerne ohne Hintergrund in Standby und im Menü. Wie bzw. was kann ich da machen...
26.07.2008, 23:41
Hallo Viennaboy, danke für die Aufklärung. Aber mein Anliegen besteht weiterhin, ich suche ein Programm, welches RDS Radio ermöglicht. Ich habe keine Datenflatrate, werde also keine GPRS/U...
24.07.2008, 13:08
Hallo, im N82 ist ein Radioprogramm installiert, das per Netzzugang eine Programmliste und ggf. auch Details herunter läd. Nun kann bei dem Programm der Zugangspunkt nur aus den installierte...
24.07.2008, 12:24
Danke SONIC, das hat mir schon sehr geholfen, allerdings fand ich die Warntöne sonst recht nützlich, auf die muss ich nun komplett verzichten. Währe dennoch schön wenn man den "Wakeup tone.aac" ...
24.07.2008, 12:03
@Irieman und hast du den Punkt 13 also "Patch.sis" durchgeführt ? Und haben deine Spiele im N-Gage auch "Testv." auf dem Logo ?
24.07.2008, 11:55
Hallo, mit dem X-plore wird mir auch das ROM-Laufwerk angezeigt. Dort finde ich die von mir gesuchte Datei "Wakeup tone.aac" diese möcht ich gerne löschen oder austauschen. Aber es kann nich...
24.07.2008, 11:26
Hallo, zunächst meinen Dank an alle die hier im Forum mitwirken, für die guten Tools und Tipps, habe schon einiges hier gefunden. Zum N-Gage Programm, ich bin bei der Installation etwas von de...