Beitrag
Geschrieben

07.09.2020, 15:39
Bei Apple geht es (mit Erlaubnis des anderen Besitzers) mit der App "Wo ist?" über iCloud.
08.06.2014, 19:33
Wäre gut zu wissen, wofür du das Smartphone brauchst. Für den Alltäglichen Einsatz würden sich aber von Samsung das S4 bzw. S5 anbieten oder von LG Nexus 5. Wenn du dir unsicher bist, lasse dich in ...
08.06.2014, 19:30
Zitat: -- Original von sway-67 Genau so sieht s aus. z. B. o2, die haben anscheinend kein LTE, verkauft aber Verträge mit LTE. -- Also ich habe gehört, die sollen ihre LTE-Netzte ausbauen (steh...
19.05.2014, 13:27
Als Anfänger solltest du mit solchen Baukästen gut beraten sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass du kein wirkliches Interesse daran hast, sondern nur Werbung für diesen Baukasten machst.
19.05.2014, 13:26
Man müsste wissen wofür du das Smartphone verwenden willst, wie viel du ausgeben willst und was du alles davon erwartest. Lass dich ansonsten einfach in einem Mobil-Shop deines Vertrauens beraten!