Beitrag
Geschrieben

02.03.2009, 17:11
Zitat: -- Original von scarface82 Laut Nokia verträgt das E71 Speicherkarten bis maximal 16 GByte. Kann man auch hier http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e71/funktionen unter Funktionen...
27.02.2009, 19:17
Zitat: -- Original von norber.x Hi finex, Suchen scheint ausser Mode zu kommen. Amazon.de hätte dir sogar geholfen. snip.......... Grüsse Norb -- Hallo zunächst danke, Norb, hatte jedoch i...
27.02.2009, 18:43
hallo zusammen, hat jemand bereits in Erfahrung gebracht, ob das E 71 sich auch mit einer 16GB Karte verträgt? Ich habe so viele Programme incl. Navi etc, die ich bislang auf 1 8GB und 1 4GB Karte ha...
26.11.2008, 00:03
Zitat: -- Original von wolffsymb Öffne die "Mitteilungen" ... Optionen | Einstellungen | Email Das Konto auswählen, das Du löschen möchtest ...Optionen | Löschen Das sollte es dann gewesen sein....
25.11.2008, 19:55
hallo, ich habe auf meinem E 71 ein email-Konto eingerichtet, das nicht mehr aktuell ist. Wie lösche ich es? Habe trotz intensiver Suche noch keinen Hinweis hierzu gefunden... wer hilft? Gruß fin...
20.08.2008, 17:08
Zitat: -- Original von Bernhardt finex? Wieso sollte dieses Forum hier tot sein? -- Hallo, Bernhardt, war ja nicht böse gemeint, was du sicher erkannt hast, wenn du einige meiner Beiträge gele...
19.08.2008, 10:55
Zitat: -- Original von RoundTheWorld Hi! Also das Navi ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Und da es nicht kostenlos ist, erschliesst sich mir nicht der Vorteil gegenüber anderen ergonomisch vie...
17.08.2008, 10:14
Hallo, zusammen, zunächst hoffe ich, dass dieses Forum nicht so tot ist, wie es den Anschein hat, kaum Beiträge, keine Stellungnahmen.. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! So, nun aber zum E 71...
24.07.2008, 19:37
Hallo, ich danke dir für den ersten Bericht, ich war bis jetzt ja enorm enttäuscht, dass sich niemand auf meinen Aufruf hin meldete, nachdem x Leute den thread E71 unter "Gerüchte" verfolgt hatten un...
16.07.2008, 22:40
hallo zusammen, ich habe so lange auf das E 71 gewartet, bin durch Freunde jedoch etwas verunsichert worden, die mir eher das HTC Touch Pro nahe gelegt haben. Ich brauche ein Superhandy mit integri...
24.05.2008, 17:42
Zitat: -- Original von [ExiTuS] Bei der italienischen Telecom (TIM) sind die Telefon nun so gut wie offiziell; zumindest gibts von dort die ersten presse-Bilder der beiden neuen ESeries-Telefon s...