Druckversion

Nokia E5 keine Mail Synchronisation

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia ESeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=65)
--- Thema: Nokia E5 keine Mail Synchronisation (/showthread.php?tid=9224)


Nokia E5 keine Mail Synchronisation - RevangeXX - 14.10.2014

Hallo,

Ich habe ein Problem. Bei einem E5 funktioniert die Mail Synchronisation mit dem Exchange Server nicht. Ich sehe weder E-Mails, noch kann ich welche versenden.

Fehler werden aber keine direkt auf dem Display gemeldet. Lediglich wenn ich auf Protokoll anzeigen gehe steht da: Status: Systemfehler: Später erneut versuchen.

Auch nach mehreren Stunden Fehlersuche könnte ich keine Lösung Finden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
LG RevangeXX


Re: Nokia E5 keine Mail Synchronisation - Bernhardt - 14.10.2014

Hi revange,

evtl. hilft Dir das weiter:

http://discussions.nokia.com/t5/Symbian-Devices/Nokia-E5-Mail-for-exchange/td-p/744263



gruß
Bernhardt