Druckversion

N95 Als Bierglas

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: N95 Als Bierglas (/showthread.php?tid=917)

Seiten: 1 2 3


RE: N95 Als Bierglas - pallmall - 13.02.2008

Zitat:Original von Astra Tuner
kurze frage.

habe die sis bzw. sixs datei im telespeicher unter "others" gepackt.
nach dem installieren und so, kann ich die wieder im handy löschen ?
oder MÜSSEN die imemr drin bleiben ?
auch bei anderen sachen jezze.

danke

Nach den Installieren kannst du es aus den ordner löschen...er nutzt diese methode ohne pc..suit....


RE: N95 Als Bierglas - Astra Tuner - 13.02.2008

genau =)

danke Wink


RE: N95 Als Bierglas - d2mike - 21.09.2008

danke Smile
habs gestern zum ersten mal auf einem iPod gesehen ... iBeer ... is von der Animation her geiler ... aber das ding tuts auch


RE: N95 Als Bierglas - jarr15 - 02.04.2009

ein polnisches programm, Tongue


RE: N95 Als Bierglas - JuL - 02.04.2009

Also meine Freunde bewundern das Programm (und Handy), das es sowas kann. Ich habe auch den Heineken-Schrifzug durch einen Früh-Kolsch Schriftzug ersetzt (kommt im Rheinland besser an Wink ).

MfG JuL


N95 Bierglas - Paule1111 - 24.04.2009

Kriege auch nur diesen blauen hintergrund angezeigt. Wohin musss ich die beiden Bilder kopieren ? In welches verzeichnis ??


RE: N95 Als Bierglas - Matter the Horn - 24.04.2009

Also bei mir musste ich einfach im Ordner images oder bilder abspeichern und dann im Programm diese als Hintergrund gewählt.


Bierglas - Paule1111 - 25.04.2009

Das Programm fragt mich aber nach der Installation gar nicht welches Verzeichnis er nehmen soll. Es startet direkt mit dem Blauen Hintergrund. Habs schon 2 mal deinstalliert und neu probiert. Oder gibt es eine taste für die Einstellungen ??


RE: N95 Als Bierglas - Matter the Horn - 25.04.2009

Ich öffne das Programm und dann kann ich auf der linken Taste drücken, woraufhin sich das Menu auftut. Dann kann man bei background-image das gewünschte Bild aussuchen. Erst das Programm starten und dann den Background ändern Wink
Ich hoffe, es klappt nun Smile

Schöne Grüsse


RE: N95 Als Bierglas - handyman08 - 28.04.2009

Hi,
bei meinem N95 8gb geht seltsamerweise keine Animation, wenn ich was als Hintergrund auswähle.
Muss ich da irgendwo noch was einstellen,damit sich was bewegt bzw. animiert abgespielt wird.Im Energiesparmodus geht es dann wieder,weil man da eine Animation auswählen kann.