Druckversion

3410 Display Kontakte einsetzten

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Hardware (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=41)
--- Thema: 3410 Display Kontakte einsetzten (/showthread.php?tid=91)


3410 Display Kontakte einsetzten - Gotilla - 26.08.2006

Hallo, weiß jemand wo ich ein Bild ode eine Anleitung finde, wie die Kontakte am Display zur Platine eingestzt werden-
Und was kann ich an dem Handy alles Hardwaremäßig umbastelen? Möchte mal das olle Ding Modden. Danke


RE: 3410 Display Kontakte einsetzten - [ExiTuS] - 27.08.2006

Hier hast du ein Bild von dem Display-Connector (wenn es denn gut erkennbar sein sollte):
Display-Con.


Was man am 3410 alles modden kann...
Abgesehen vom Firmware-Modding...
- LED-Umbau
- LEDs erhellen
- Display invertieren
- Taschenlampe einbauen
- Vibra tunen
und vieeeles mehr...

[ExiTuS]


RE: 3410 Display Kontakte einsetzten - Gotilla - 28.08.2006

Big Grin Vielen Dank ExiTus, das eicht volkommend aus. dann werde ich mal anfangen zu Basteln.
P.S.: Deine Werbung läuft.