Druckversion

E52 Wörterbuch - Sprache umschalten

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia ESeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=65)
--- Thema: E52 Wörterbuch - Sprache umschalten (/showthread.php?tid=8164)


E52 Wörterbuch - Sprache umschalten - Schorse - 26.02.2013

Mein E52 hat ein eingebautes Wörterbuch, was mir für den Tagesgebrauch völlig ausreicht. Ich habe Deutsch und Spanisch installiert. Nur eines nervt mich fürchterlich. Im Gebrauch müssen die Ausgangs- und Zielsprache sehr oft gewechselt werden und das ist irre umständlich.
Opt-Sprache- Ausgangssprache-Sprache wählen. Dann das ganze nochmal mit der Zielsprache. Zusammen 8 Clicks. Jetzt suche ich verzweifelt nach der magischen Tastenkombination, die mir die Ausgangs- und Zielsprache auf einen Klick umschaltet und glaube so langsam, daß dies hier gar nicht vorgesehen ist.
Kann mir da bitte jemand einen Tip geben - kann auch auf Spanisch sein.