Druckversion

Sneak Peak of new Nokia Windows Phone 7 Devices

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Gerüchteküche (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=62)
--- Thema: Sneak Peak of new Nokia Windows Phone 7 Devices (/showthread.php?tid=7732)


Sneak Peak of new Nokia Windows Phone 7 Devices - Hackednokia - 10.08.2011

Ich weis nicht ob das Video echt ist, da es abgefilmt wurde. Aber das Video wurde auch an mynokiablog.com geschickt von einem "Microsoft-Mitarbeiter" der eine Ovi-Mail Adresse benutzte.


Das Video gefällt mir und könnte genauso im Fernsehen laufen. Ohne die Namen der Geräte. Das macht die Leute neugierig.

Was haltet ihr davon ?


Re: Sneak Peak of new Nokia Windows Phone 7 Devices - tha_untouchable - 10.08.2011

Koooooooooooooooomisch .... und schon sind sie weg....... :Smile