Druckversion

Suche das "Earth Theme" von PiZero für E66

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Wallpaper / Logos / Themen / Videos (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
--- Thema: Suche das "Earth Theme" von PiZero für E66 (/showthread.php?tid=7051)


Suche das "Earth Theme" von "PiZero" für E66 - Casadero - 10.10.2010

Hallo,

bei meinem letzten E66 war eines der beliebtesten Themes noch kostenfrei, jetzt muss man 99 Cent berappen - das wäre nicht die Welt, wenn die Abrechnung im "Ovi.Store" von Nokia nicht per Telefonrechnung ablaufen würde - und als Prepaidkartennutzer ist da halt nichts möglich.

Habe schon intensiv gesucht, selbst auf Pizero.net - da gibt es zwar viele tolle Themen, aber das Earth Theme nur noch per Link auf den Ovi.Store.

Hat da jemand das Theme oder eine Downloadquelle?

Danke im Voraus....


Re: Suche das "Earth Theme" von "PiZero" für E66 - der-hamster - 11.10.2010

Schick mir deine Mailadresse. Ich habs und schicke es dir.