Druckversion

ungültiger servername

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Mobiles Internet (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=53)
--- Thema: ungültiger servername (/showthread.php?tid=6776)


ungültiger servername - gollo - 13.07.2010

Hallo, ich wende mich an Experten,

Ich habe Probleme über Wlan mit meinem N97 einzuloggen.Die Fritzbox erkennt das Gerät und meldet "mit Fritzbox verbunden" wenn ich nun z.B. http://www.google.de eingebe kommt auch die Maske von Google.Gebe ich nun einen Suchbegriff ein erscheint " ungültiger servername ". Auch andere www Adressen nimmt er nicht an. Die Verbindung über Wlan hat aber schon geklappt.

Danke für alle Tipps gollo


RE: ungültiger servername - TigarC - 17.08.2010

okay das übliche wie neue FW und WR an der FB haste sicherlich durch inklusive neu Einstellung setzten... :baby:
okay - ist das WLan in der FB reserviert oder öffentlich ? ist im Handy eingestellt auf öffentlich ? Ist in der FB ein spezielle IP festgelegt fürs Handy oder variabel ? und welche FB ist es eigentlich mit welche FW ?

Ja ick weeß - Fragen, Fragen und Fragen, aber ick will nur helfen


@TigarC - [ExiTuS] - 17.08.2010

Nur am Rande.
Du solltest keine Smilies von Webseiten kopieren und hier einfügen, die sich hinter einem htaccess-Passwortschutz befinden. Habe deinen Beitrag editiert und den Smilie entfernt

[ExiTuS]