Druckversion

Skype für Symbian 5th Edition

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Skype für Symbian 5th Edition (/showthread.php?tid=6139)


Skype für Symbian v05 - rumba47 - 17.02.2010

Hallo,

Skype hat endlich die Software herausgebracht. Funzt prima auf meinem Nokia 5800.
Da es downloadschwierigkeiten gab - hier ein link:

Skype

Viel Spass!

Rumba


RE: Skype für Symbian 5th Edition - silence2k9 - 20.02.2010

krieg es auf meinem n97 mit 21.er firmware nicht ans laufen

programm startet die warnung kommt mit sie nutzen skype

dann kommt anwendungs zugriff wenn ich auf weiter drücke beendet sich das Programm


RE: Skype für Symbian 5th Edition - Raver_1 - 20.02.2010

Is bei mir gleich! Beim N97 geht zur zeit am besten Fring für skype Smile


RE: Skype für Symbian 5th Edition - silence2k9 - 20.02.2010

Okay den Fehler kann man beheben in dem du dein handy einmal auf englisch stellst dich einmal mit deinem skype account anmeldest dann das handy wieder auf deutsch stellst dann läufts


RE: Skype für Symbian 5th Edition - ainring - 20.02.2010

hat jemand die s60v3 Version ?

ainring


Fring jetzt mit Videofunktion - Retep71 - 25.02.2010

Skypen über fring funktioniert jetzt auch mit Video. Die Bildübertragung finde ich sehr gut, sprachlich ist es noch nicht ganz überzeugend – mach aber alles in allem Spass. Habe es allerding bisher nur über WLAN versucht. Hat jemand schonmal UMTS ausprobiert?

retep 71

Die S60 Version von Skype himself hat allerdings eine super Sprachqualität.


RE: Skype für Symbian 5th Edition - AssAssine - 05.03.2010

hi zusammen,

am 3 März hat Nokia Skype Offiziell in den Ovi Store aufgenommen.
Habs dann mal runtergeladen, installiert, neuen Account aufgemacht, Skype startet kurz, dann kackt das handy ab. Dacht ok muss nix heissen, Handy nochmals gestartet, Skype angeworfen lief dann auch n paar minuten bis ich die Tussie anklickte zum testen, schwub war das handy wieder abgekackt.
Vielleicht hat ja wer noch das problem.

mfg
Assassine