Druckversion

Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
--- Thema: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 (/showthread.php?tid=5784)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - scholz786 - 26.12.2009

[Bild: 2009-12-26_0051573.jpg]

Einige Wochen Gerüchte über die Freigabe der Firmware 2.1 für das Nokia N97, in Anbetracht der zahlreichen Fehler immer noch vorhanden. Haben wir bereits berichtet die Nachrichten in diesem Artikel, und gestern kam die Bestätigung von Eldar Murtazin, dass das Update abgeschlossen wurde der 24. Dezember und sind jetzt in die Fortschritte der letzten Test vor dem offiziellen Release.

Es wurde erwartet, die Freigabe der Firmware 2.1 für die zweite Hälfte des Monats Dezember, wahrscheinlich ist es zugänglich gemacht werden nächste Woche. Weiter folgen Sie uns ... nicht versäumt zu melden, in diesen Tagen der Feier, die Verfügbarkeit der neuen NSU-Update für Nokia N97.

Sie können dieses Thema zu diskutieren, mit anderen Symbian-Nutzer auf unserem FORUM!

hier geht weiter


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - Raver_1 - 26.12.2009

Weiß man schon was die Firmeware so kann....


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - vaio - 26.12.2009

Ich bin froh, wenn ich erstmal die 2.0 habe...
Langsam mag ich Nokia nicht mehr!!!


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - rudolfomental - 26.12.2009

Bin schon gespannt. danke für die Info Scholz786.

Noch ein Wort zu den Handy welche noch keine 2.0er haben. ich hab jetzt von einem sehr guten Bekannten bei einem Mobilbetreiber bei uns in Wien einiges an INfos bekommen weshalb manche Handys so lange auf FW warten müssen.

Weiss nicht ob das auf alle Zutrifft. Aber da die subventionierten Handys (mit Vertrag und Simlock) tw eigene Software Features nicht bzw anders haben, dauert oftmals die Prorammierung der speziellen FW für diese Handys länger.

Hab mir mal ein paar Geräte von diversen Mobilfunkern in Ö und D angesehen. Ist wirklich enorm, dass da manchmal ein paar Features fehlen bzw. manche Funkionen wie WLAN etc. langsamer arbeiten.

Wie gesagt könnte das ein Grund sein,weshalb manche User leider oftmals lange auf FW update warten müssen.

Lauf vielen inoffiziellen und auch offiziellen Statistiken diverser Mobilanbieter geht der Trend so wie so in Richtung freie Handys da die Subventionierten immer mehr zu einem Negativgeschäft für Handy-hersteller werden.

Man kann nur hoffen, dass dann ohne diverse "billigen" Top Geräte die freien Handys billiger werden, da es ja dann nur solche gibt. Dies sollte dann auch Druck auf die Vertragsdauern erzeugen.

Diese Info hab ich wie gesagt von einem guten Freund welcher im Marketing eines österreichischen Mobilanbieters arbeitet.

noch nen schönen Feiertag

Thomas


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - sway-67 - 26.12.2009

Ähm meinst du nicht, das wir das nicht wissen, das normalerweise Geräte mit Branding etwas länger auf ein Update warten müssen? Wink

Aber mal so am Rande in Bezug auf's N97, es haben sogar einige Geräte mit BRANDING schon die v.20 ,wären die anderen ohne Branding immer noch warten so wie meiner einer.

Da ist also nicht das Branding ein Problem, sondern viel mehr Nokia.


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - scholz786 - 26.12.2009

das habe ich noch gefunden bei http://www.Symbianplanet.com

Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'zu superalby93 ' heute, 14: 32



Mehrere Wochen Spin-Einträge auf die Version der Firmware 2.1 für Nokia N97 gesehen viele Bugs, die noch immer vorhanden. Es hatte bereits die Nachrichten in diesem Artikel gemeldet, und gestern kam die Bestätigung von Eldar Murtazin, dass das Upgrade auf 24 Dezember abgeschlossen wurde und jetzt die letzten Tests vor der offiziellen Veröffentlichung werden.

Es wurde aus der 2.1-Firmware für die zweite Hälfte des Dezember; wahrscheinlich ist es nächste Woche zur Verfügung gestellt. Wir werden weiterhin uns verfolgen... nicht zu, in diesen Tagen der Feier, Ihnen die neue Aktualisierung für Nokia N97 auf NSU verfügbar ist.Helfen Sie auch zu verbessern und vergrößern Italien Symbian Gemeinschaft FORUM!
superalby93
SuperMod


Messaggio: 60
Eingegeben die: 15: 40, 22/10/2009
Località: Keil
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'der Rinuccio "heute, 15: 30

Jemand etwas mehr über die Changelog Na? Jedes Ziel ist es eine neue Abweichung
rinuccio
Neue Planet


Messaggio: 4
Erfasst die: heute, 15: 19
Località: Crotone
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'zu superalby93 ' heute, 15: 50

Meiner Meinung nach ist mehr als alles andere eine Bugfix... da Bug sagen mir, dass wir noch genug! Waren Sie welche Probleme Sie richtig?Helfen Sie auch zu verbessern und vergrößern Italien Symbian Gemeinschaft FORUM!
superalby93
SuperMod


Messaggio: 60
Eingegeben die: 15: 40, 22/10/2009
Località: Keil
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'der Rinuccio "heute, 15: 59

Seit einigen Jahren, die es die Philosophie ist "Ich möchte" läuft auf Blogs in der Welt.

Menschen zu beschweren, weil die Zelle aus 600 € nicht Kaffee und warum nicht die bringt Sie der Hund die Bedürfnisse zu tun.

Menschen, dass Litigation Sie verteidigt Amorte beleidigen, bis es bis einen Tag gekauft hat, ändert es...

Ich sage, dass nach der Installation von FW 20 ich gute Sohn gefunden. Alles, die (i als Anwendungen Mittel) fehlt ist Sie es herunterladen oder von Dritten kaufen können. Infondo was ' ist das vollständige Telefon auf diesem Planeten?

Nicht mir überhaupt bedauere und ich sind gut damit meine iPhone Vielleicht, vielleicht, bessere Verwaltung von internen Speicher Jedes Ziel ist es eine neue Abweichung
rinuccio
Neue Planet


Messaggio: 4
Erfasst die: heute, 15: 19
Località: Crotone
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'der Mugna "heute, 16: 00 Uhr

mindestens das richtige Browser, ist gleich 5800, wenn nicht schlimmer noch, seit oft allein während Navigo Neustart,
dann ist was Swipe-die "Sensor für AGBs" schön! Vielleicht blieb so
x den Rest der meine ist perfekt! NN, die ich eine andere Frage!
= Ein Nokia N95-Liebe ExExPossessore

== Liebe Expossessore eine 5800-XpressMusic



Letzte? jetzt:

mugna
Moderator


Messaggio: 57
Eingegeben die: 11/10/2009, 16: 39
Località: Florenz Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'der Rinuccio "heute, 16: 10

Starten Sie neu? O.o FW Sie? ist für mich nie geschehenJedes Ziel ist es eine neue Abweichung
rinuccio
Neue Planet


Messaggio: 4
Erfasst die: heute, 15: 19
Località: Crotone
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Nokia N97: Firmware 2.1 eingehende
'der Mugna "heute, 16: 22

letzte! und dann beim gut tut Angst weil Neustart werden Tt-Positionen gemalt auf dem Bildschirm angezeigt aber mich wissen, dass Sie es braucht einen harten Reset..., wenn es, die neue Version der Resetto sein wird... auch weil ich die Tim-Marke hatte und sicherlich ist was ich habe diese Probleme
= Ein Nokia N95-Liebe ExExPossessore

== Liebe Expossessore eine 5800-XpressMusic



Letzte? jetzt:


Armseelig - BerlinCrime - 26.12.2009

Naja ist schon traurig habe zwar ein branding drauf von der T-mobile aber habe auch noch die version 11 drauf ist total schade ! aber das n97 schwarz schon die version 20 !
meine PC : 0587808!!


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - scholz786 - 26.12.2009

Vielleicht ist hier mal eine liste was bei der den Firmware ist oder sein könnte

Firmware Nokia N97 2,1 !!!!!!


was wurde euch einfallen was bei der firmware bei sein sollte


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - Raver_1 - 16.01.2010

Wann soll die neue FW den rauskommen???


RE: Firmware 2.1 kommt bald fürs Nokia N97 - scholz786 - 21.01.2010

[THINK]Twitter Indiskretion erschien auf dem Profil von S60mobi, so scheint es, dass die Firmware, die 21 des Nokia N97 viele Fehler zu beheben sollte auch vorliegen, nach dem letzten Update 2.0, für die Ende dieses Monats geplant ist, nämlich im Januar 28, 2010 zusammen Die Release-Datum und spezifische Ovi Maps für die finnische Flaggschiff des Hauses ... Positivissimo nach dem V.40-Update für das Nokia 5800 XpressMusic, alle Besitzer von Nokia N97 hoffe nun, dass die gleichen Verbesserungen in der nächsten Firmware für ihr Handy, die dann bald veröffentlicht wird ... Wir halten euch auf dem Laufenden ... [/THINK]


gerüchte kommen von



Symbianplanet

Twitter