Druckversion

N900 Synchronisieren

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia NSeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=64)
--- Thema: N900 Synchronisieren (/showthread.php?tid=5745)


N900 Synchronisieren - DonPIZI - 19.12.2009

Hi,

ich habe nun endlich seit gestern mein N900. Heute morgen wollte ich dann nun meine Kontakte usw aus Outlook auf das N900 synchronisieren.

Wenn ich das ding mit der Ovi Suite verbinden will, klappt das nicht. Die Suite erkennt das N900 nicht. Der USB-Modus ist natürlich auf PC Suite-Modus.

Hat jemand eine Idee wie ich nun die Kontakte aus Outlook auf das Gerät bekomme?
Weil ich kenn die ganzen Nummern ja nicht auswendig.

MFG
DonPIZI


RE: N900 Synchronisieren - AnnaLog - 19.12.2009

Das N900 wird von der Nokia OVI Suite (noch) nicht unterstützt.
Mit solchen Defiziten muss man als Beta-Tester rechnen.

Ging mir auch so.


LG, Anna

EDIT: Du kannst aber Deine Kontakte (u.a.) über ein anderes NOKIA-Gerät per Synchronisation auf das N900 spielen, ging bei mir ganz gut, ist halt nur keine Dauerlösung.


RE: N900 Synchronisieren - DonPIZI - 19.12.2009

Hi,

das ist nun aber doof, da ich das alte Handy formatiert habe und meiner Freundin gegeben hab.

Naja muss dann scheinbar warten bis das teil dann irgendwann unterstützt.

Danke für die schnelle Antwort.