Druckversion

neue Firmeware für N97

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Datenübertragung / Flash / Unlock (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
--- Forum: Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
--- Thema: neue Firmeware für N97 (/showthread.php?tid=4444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54


RE: neue Firmeware für N97 - Irieman - 31.10.2009

Naja aber die ANzeige war korrekt... Irgendwie heute so gegen 15 Uhr waren es nur noch 6 balken... Naja nicht schlecht ^^


RE: neue Firmeware für N97 - sway-67 - 31.10.2009

Du solltest nie vergessen,das ein Neustart sehr sehr viel Strom verbraucht. Smile


RE: neue Firmeware für N97 - Irieman - 31.10.2009

Ja, aber niemals so viel, dass es von 5 oder 6 balken auf 3 runtergeht!


RE: neue Firmeware für N97 - freemade - 01.11.2009

Hatte gestern auf heute auch so ein problem!

Hatte gestern Aben 5 Steiche beim Akku und heute Morgen war es komplett aus!

Meine Freundin hatte bis jetzt immer Nokia und sagt das die Akku anzeige immer wieder a bissal spinnt!!


RE: neue Firmeware für N97 - Stegsen - 01.11.2009

hab o2 gefragt wann sie die 2.0 rausbringen:




Zitat:vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider liegt uns ein Termin zur Freigabe des aktuellen Firmware-Updates für das N 97 noch nicht vor. Wir bitten um Verständnis. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Falle eines eigenverantwortlich durchgeführten Firmware-Updates, welches durch o2 noch nicht freigegeben ist, Ihr Gewährleistungsanspruch verfällt.


RE: neue Firmeware für N97 - sway-67 - 01.11.2009

Zitat: Original geschrieben von......
Seit der FW20 fällt mir auf, dass ich bei jeder SMS, die ich versende, nach dem Drücken auf den SEND-Button, auswählen muss, ob ich per Email oder SMS versenden möchte. Extrem nervig. Ist das bei Euch auch so ?!
Kann man das irgendwo abstellen?


An alle die ihren PC geändert haben o. auch nicht und die v.20 schon drauf haben.
Habt ihr das auch?

Weil ein Paar haben es und ein anderer wiederum nicht, da ist alles beim alten wie z.b. bei der v.12

Weil so langsam verliere ich das Interesse an die v.20, da verzichte ich lieber auf das scrollen überall, als das dann so was bei raus kommt o. der Akku schneller leer ist usw.. usw.. denn die v.12 läuft und läuft und läuft soweit ohne Probleme.

Mich reizt nur halt das mehr RAM zur Verfügung steht, das mehr Speicher für Nutzerdaten unter c: verfügbar wird und halt das scrollen.


RE: neue Firmeware für N97 - gunitt - 01.11.2009

also ich weis nicht was bei euch in deutschland ablaeuft Big Grin
aber auf meinem handy hab ich halt debranded europaeischen product code genommen kamm so auffe 12 firmware hab genau am ersten tag meine 20 er firmware bekommen und laeuft tadelos alles laeuft supper ohne bug....sogar der OVI store mit dem scrollen...bin happy das ich es drauf hab Wink
wenn ihr denkt es liegt am PC code aendert es doch einfach zum europaeischen per NSU und macht euch die firmware einfach nochmal drauf , is ja possible mit Nokia software updater Wink


RE: neue Firmeware für N97 - freemade - 02.11.2009

AN sway-67


Also ich kann das Update auch nur wärmstens empfehlen!!
Das Problem mit SMS hab ich nicht und sonst wär mir auch noch nichts aufgefallen!!

Und eines kann ich dir versichern, es wird nie eine Software rauskommen die total fehlerfrei ist!
Egal welche Marke!!


RE: neue Firmeware für N97 - Wildsau - 02.11.2009

Zum Thema Hack:
Die v2.0 ist, wie schon bekannt sein dürfte, mit HelloOx 2.03 nicht hackbar.
Was aber funktioniert ist, die "alte" Firmware zu hacken (funktioniert bis inkl. 12.0.026, davor einen Hard Reset machen, dann ist das System sauber) und dann das Update zu machen, da der Hack dabei erhalten bleibt. Erst nach einem Hard Reset ist er weg und kann nicht mehr durchgeführt werden.


RE: neue Firmeware für N97 - sway-67 - 02.11.2009

@ freemade

Ist ja richtig, Kleinigkeiten sind ja immer, aber ich habe bedenken das jetzt was dazukommt was mich dann wirklich stört.

Das z. B. der Wecker bei der v.12 nicht ganz hinhaut ist mir egal (brauch ihn nicht), das der Browser auch mal abschmiert stört auch nicht (hab noch operamini5 am laufen) usw.. wenn jetzt aber noch irgendwas dazu kommt von den Sachen die ich nutze o. der Akku schneller leer wird oder so, ist das nicht gerade von Vorteil.

Na ich warte mal noch ab.

ps.:

Nokia hat ja nicht umsonst die v.20 noch nicht für alle PC freigegeben. Hat alles schon seinen Grund. Und der Thread über die Probleme bei der v.20 wird von Tag zu Tag länger.
Da freue ich mich, das ich den PC nicht geändert hab u. andere (die einem sogar noch einreden wollen den pc zu ändern) jetzt rum heulen das die SW macken hat.