Druckversion

Link Sichtbarkeit

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: NokiaPort.de (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
--- Forum: User-Meinungen / Vorschläge / Umfragen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
--- Thema: Link Sichtbarkeit (/showthread.php?tid=4040)


Link Sichtbarkeit - Mehmet-21 - 25.05.2009

Hallo
mir ist aufegfallen das in anderen foren die link´s für irgendweche dateien nur für mitglieder sichtbar sind...
ich meine wir sollten das in unserem forum auich einrichten und auch zum beispiel das man vorher 5 beiträge leisten muss um den link zu sehen, damit die mitglieder die sich hier viel mühe geben nicht einfach so ausgenutzt werden....


MFG


RE: Link Sichtbarkeit - Maestro2k5 - 25.05.2009

Das verleitet nur zum weiter rum spammen, ne Variante wäre noch nen Bedankomat aber warum


RE: Link Sichtbarkeit - JuL - 25.05.2009

Wenn dann nur eine Linksichtbarkeit nur für Mitglieder. Weil alles andere zieht Spammer hinter sich.

MfG JuL


RE: Link Sichtbarkeit - Maestro2k5 - 25.05.2009

Ja aber das fördert wieder die 0 Post Accounts die auch niemanden was bringen wie man ja sieht wieviele registriert sind und wieviele davon richtig aktiv sind. So nen Bedankomat wäre ne alternative ist für den Uploader nen kleines Danke


RE: Link Sichtbarkeit - Mehmet-21 - 01.06.2009

Welchen sinn soll so ein Bedankomat haben?


RE: Link Sichtbarkeit - NokiaFreak - 01.06.2009

Zitat:Original von Mehmet-21
Welchen sinn soll so ein Bedankomat haben?

Wenn ein User was runterladen will, muss er den User der das Programm etc. als Download anbietet bedanken, so wie die Bewertung hier im Forum. Erst dann kann man sich es runterladen. Also als danke für den Download!