Druckversion

Hi bin neu hier !!

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: Hi bin neu hier !! (/showthread.php?tid=3805)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Hi bin neu hier !! - Fino - 24.05.2009

Herzlich Wilkommen hier im Forum .
Wünsche dir viel Spaß hier!!!


RE: Hi bin neu hier !! - Katonga87 - 08.06.2009

servus!
bin auch neu und find die seite ziemlich gut. nur noch sowas wie ein "einsteigerforum" oder sowas fehlt mir immer. so ne zusammenstellung von dingen, die man einfach wissen sollte... ich weiß, ist viel arbeit aber ich glaube viele würden sich dann leichter tun. (ich zum beispiel Smile) ein beispiel ist das mit diesem zertifikat. ich weiß jetzt, dass ich eins brauche, verstehe aber nicht wieso und weshalb...
aber trotzdem, klasse seite!


RE: Hi bin neu hier !! - Fino - 09.06.2009

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Fino


RE: Hi bin neu hier !! - ainring - 09.06.2009

ja fürs erste hallo ich finde auch daß unser forum klasse ist....kantoga87..ein zertifikat brauchst du um unsignierte software auf deinem handy zu installieren...gibt eine unmenge zum teil ziemlich nützlicher software im forum.....so dann viel spaß im forum....

gruß ainring


RE: Hi bin neu hier !! - Fino - 09.06.2009

mit dem Zertifikat kannst du Programme installieren die signiert werden müßen.
Entweder du Zertifizierst die Programme auf deinem Computer mit SignSIS , oder du installierst dieses Programme auf deinem Handy und du kannst alles ohne Probleme installieren.
Lies hier mal :http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2902&sid=


Heelloouu :) - deathkitty - 02.07.2009

Auch ich bin neu hier...

... und mein erster Eindruck des Forums ist sehr positiv! Sehr übersichtlich und nicht so farblich monoton wie das in vielen anderen Foren der Fall ist. Euch Jungs kann das ja egal sein, aber ich als eine der wenigen Frauen hier drin, schau darauf! Smile
Die Suchfunktion scheint bis jetzt auch gute Treffer zu liefern.

Last but not least... Ein grosses Dankeschön an denen die sich täglich die Zeit nehmen anderen hier drin zu helfen. Bei manchen kann ich mir gut vorstellen, dass ein grosser Teil Ihrer Freizeit drauf geht und das ist nicht selbstverständlich! Big Up! Smile

Liebe Grüsse
deathkitty


RE: Hi bin neu hier !! - Bernhardt - 02.07.2009

auch Du sei herzlich Willkommen kitty und viel Spass hier bei NokiaPort Big Grin


RE: Hi bin neu hier !! - Haxi - 02.07.2009

Hallo deathkitty Willkommen hier bei uns auf NokiaPort, wünsche dir viel spass :tongue: :tongue:


RE: Hi bin neu hier !! - Marsimoto - 02.07.2009

willkommen, ich bin auch neu aber will nich extra ein thead aufmachen Big GrinBig Grin


RE: Hi bin neu hier !! - Fino - 03.07.2009

auch mal schnell Hallo sagen!! und viel Spaß hier im Forum wünschen.