Druckversion

Probleme mit Quickoffice und Opera

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia ESeries (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=65)
--- Thema: Probleme mit Quickoffice und Opera (/showthread.php?tid=3607)

Seiten: 1 2


Probleme mit Quickoffice und Opera - iHani - 13.04.2009

Hallo,

also habe folgendes Problem. Ich habe ein Zertifikat von OPDA und habe alles brauchbare damit signiert und es hat geklappt. Allerdings lässt sich QUICKOFFICE.PREMIER.UPGRADE.V6.0.270 nicht installieren und OPERA S60V3 865 lässt sich zwar installieren aber nicht starten. Weiss vielleicht einer woran das liegen könnte??? Sad


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - Bernhardt - 13.04.2009

welchen Fehler bringt er?


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - iHani - 13.04.2009

Das ging ja schnell. Wenn ich das Quickoffice Premier installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler".


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - JuL - 13.04.2009

Und bei Opera?

MfG JuL


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - Bernhardt - 13.04.2009

Bist Dir sicher das die Programme die Versionen für Dein Handy sind?


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - iHani - 13.04.2009

Wie schon gesagt, Opera habe ich ohne Probleme installieren können, aber sobald ich das Icon anklicke tut sich nichts. Man kann es nicht öffnen.

Ja ich bin mir sicher das die Programme für das E 71 sind, weil sie auf dem Handy von meinem Mann funktionieren.


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - Bernhardt - 13.04.2009

habt ihr beide die gleiche FW-Version?


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - iHani - 13.04.2009

Ja haben wir. Seine signierte Datei funktioniert auf seinem Handy, aber meine nicht.


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - Bernhardt - 13.04.2009

hast Du folgendes eingestellt?

Menü-> System-> Manager-> Optionen-> Einstellungen

Software Installation = Ein
Online Zert.-prüfung = Aus


RE: Probleme mit Quickoffice und Opera - iHani - 13.04.2009

Bei mir ist

Software Installation = Alle
und
Online-Zert.-prüfung = Aus


eingestellt.