Druckversion

((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
--- Thema: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition (/showthread.php?tid=3298)

Seiten: 1 2


((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - pallmall - 22.03.2009

Das ist mal wieder ein Spiel das jeder kennt...und jeder hat es bestimmt mit der Familie gespielt...Diese Version ist für das Handy 3rd und 5th Edition.Und natürlich als Vollversion. Big Grin

[Bild: gy9xmpzc.jpg] [Bild: i89xkp33.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT [Bild: 2etjvj6a.gif]


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - nato - 22.03.2009

Super
wieder was wenn ich auf seminar bin :tongue:


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - JuL - 22.03.2009

Danke Pall für diese geile Spiel. Ich liebe 4 Gewinnt. Ich werde es gleich mal testen.

MfG JuL


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - pallmall - 22.03.2009

Und Funzt es gut??


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - FS61 - 23.03.2009

Ja funzt, aber nach paar Zügen steht gesperrt auf dem Bildschirm, dachte es wäre eine VollVersion


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - pallmall - 23.03.2009

Ist ja eine Vollversion...wenn da steht "Demo" drückst einfach ok...dann geht es weiter..... Big Grin Big Grin


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - FS61 - 23.03.2009

ich hirni, danke.....


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - JuL - 23.03.2009

Also ich habe es jetzt auch mal angetestet. Am Anfang klappt das spielen ganz gut, dann sagt es das das Spiel gespeert ist, klicke ich auf ok, kann ich von mir und meinem Gegenspieler die Züge wählen. Finde ich was komisch. Gibt es dazu eine Lösung?

MfG JuL


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - nachtwächter - 23.03.2009

Ist bei mir auch so


RE: ((Game)) 4 In A Line-3rd/5th Edition - pallmall - 24.03.2009

dazu gibt es keine Lösung...anders kann man es nicht zur Vollversion bringen...werde aber Morgen schauen ob ich es doch nicht ändern kann... Big Grin