User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#183

frank
aus Dominikanische republik

gps karte selber erstellen...

01.06.2008

hallo, lebe in der karibik und weiss das es für die domrep scheinbar keine karten gibt. da ich aber viel unterwegs bin, würde ich mir gerne eine eigene karte erstellen. mit was für einem programm kann man das vielleicht? hat da einer ahnung von? über ne antwort würde ich mich freuen. karibischer gruss

#182

Thorsten
aus NRW

Videos

31.05.2008

Hallo alle zusammen habe da ein Problem und zwar kann ich die Filme die ich auf dem Handy habe nur hören aber nicht sehen was kann ich da tun,oder was mach ich falsch?

#181

Thorsten
aus NRW

Videos

31.05.2008

Hallo alle zusammen habe da ein Problem und zwar kann ich die Filme die ich auf dem Handy habe nur hören aber nicht sehen was kann ich da tun,oder was mach ich falsch?

#180

Mike

Spiele nicht mehr zu öffnen/finden

20.05.2008

Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Spiel runtergeladen und ich finde es im Menü->Programme nicht mehr,wo sonst auch die anderen Spiele zu finden waren.Ich hatte schon zwei Spiele neben dem NGage Logo.Es scheint für das ditte Spiel kein Platz mehr gewesen zu sein.Die Spiele sind noch über Menü->Programme->Programmmanager aufzufinden.Aber ich bekomm sie nicht mehr geöffnet. Kann mir bitte jemand helfen.Die Anleitung ist wenig hilfreich.

#179

Webmaster

@stefan

15.05.2008

Ja, da hast du recht. zum einen ist esnwahr, dass NSU derzeit nicht für Vista vorgesehen ist, zum anderen ist es lächerlich. Grund für diese Entscheidung sind Probleme, die unter Vista auftreten können. Falls sich jemand beim Update das Telefon zerschießt geht Nokia lieber auf Nummer (zu) sicher. Schleßlich lässt sich ein tot geflashtes Handy nur mit entsprechendem Equipment wieder zu Leben erwecken. Das wäre Nokia anscheinend zu viel Aufwand für die NSC's, sowas auf Gewährleistung zu übernehmen. Stattdessen lieber den Support für Vista stoppen. im Kompatibilitätsmodus lässt sich der Updater aber weiterhin problemlos starten und das Update durchführen!

#178

stefan

nokia software updater

15.05.2008

SEHR witzig... beim aufruf des nokia software updaters startete heute ein update desselben. die sache hatte nur einen ganz entscheidenden haken - am ENDE der installation stellte dieser plötzlich fest, dass windows vista derzeit noch nicht unterstützt wird. da kann man sich doch echt nur an den kopf fassen...

#177

Johannes
aus Bielelfeld

re: hilfe --> flashen

09.05.2008

http://gsmfree.exa-tech.de/Nokia/Softwareupdate/NSU_debranding.htm#02

#176

Mohamed

HILFE!!!

03.05.2008

Ich brauche hilfe und infos zum thema flashen. bitte bei mir unter ICQ=284-892-355, MSN=marokk2006@yahoo.de Danke.

#175

Schurl
aus Österreich

N95 8GB

11.04.2008

Hab ein kleines Problem mit meinem neuen N95 8GB. Hab mit dem mitgelieferten PC Suite ne Menge Lieder konvertiert und aufs Handy geladen. Lief auch gut. Hab jetzt aber festgestellt, daß, wenn ich im HandyDateimanager einige Songs ordne und in andere Ordner kopiere, ich diese dann nicht mehr öffnen kann bzw. alles irgendwie vereist und ewig dauert. Wenn ich dann ausschalte und neu einschalte geht wieder alles ganz normal und die verschobenen Dateien ebenfalls. Sieht fast so aus als wäre es zeitweise überlastet. Kann das sein oder liegt beim Handy ein Systemfehler vor? Wäre für Rat dankbar! Wie gesagt, das passiert nur wenn ich vorher Ordner verschiebe bzw. Lieder neu ordne. Darf das sein, daß sich das Handy dann mehr oder weniger aufhängt wenn ich dann die Songs oder andere Programme nutzen will? Danke schon mal.

#172

Mike
aus SP

Ein Lob an Euch

09.04.2008

Endlich habe ich sicherheit das ich nichts falsch gemacht habe bei dem Updaten . Also ich werde mir das Garmin Mobile XT besorgen habe auch schon geschaut würde es für 83€ bekommen , da ich das nüvi 250W von Garnim nutze und damit sehr zufrieden bin werde ich auch bei dem Anbieter bleiben , sobald ich die Software nutze schreibe ich euch mal einen kleinen Bericht hier rein . Nochmal ein Dank und ein Lob an Euch . Gruß Mike

#171

Johannes
aus Bielefeld

Re: N95 Telefonsoftware

04.04.2008

Also O2 hat zb schon die 20.0.015 draußen es besteht die möglichkeit deinen code zu ändern und somit gleichzeitig das branding zu entfernen. Allerdings geht damit die Garantie verloren. Bezüglich der frage nach dem navi. Ich Nutze Route 66 Mobile 7. Das ist eine onboard navigation(dh karte liegt komplett auf dem handy und es entstehen keine weiteren kosten) einmaliger anschaffungs presi ca 40 - 60 €. Funktioniert mit dem internem gps empfänger und hat mich bisher nie im stich gelassen. Garmin Mobile xt funktioniert ebenfalss mit dem internem gps empfänger, sieht grafisch besser aus als R66 und bietet die möglichkeit sich vor blitzern warnen zu lassen. Habe ich allerdings noch nicht getestet. Auch über den Preis kann ich grad nicht viel sagen, aber google mal ein wenig zum thema n95 und navi findet man eigentlich eine ganze menge. Gruß Johannes

#170

Webmaster

Re: N95 Telefonsoftware

03.04.2008

Dass keine neue Version für dein Telefon verfügbar ist, liegt daran, dass für T-Mobile noch keine neue Firmware bereitgestellt wurde. Es dauert immer etwas länger bis Betreiber-Versionen per NSU verfügbar sind, als bei freien Firmwares. Ich würde noch etwas warten. Evtl kommt die T-Mobile-Firmware schon bald.

#169

Mike
aus SP

N95 Telefonsoftware

02.04.2008

Moin moin zusammen , also meine Telefonate gehen über T-Mobile , das Handy das ich nutze ist das N95 , da mein kollege gesagt hat ich hätte noch eine Veraltete felefonsoftware drauf wollte ich versuchen dies mit der Nokia PC-Suite zu Updaten . jedoch bekomme ich keine Neuere Version als die , die ich schon drauf habe und zwar V12.0.013 , woran kann das liegen ? der ------------------ Code 0548377 V12.0.013 RM-159 Nokia N95 (95.02) ------------------ Darf ich noch etwas Fragen ^^ OK , da wir das Navi sehr selten nutzen wollte ich mal Fragen welches Programm ich hierzu nutzen kann was auch keine weitere Kosten anfallen lassen . Währe echt nett wenn ich auf diese Fragen Antworten bekommen würde . Gruß Mike

#168

Webmaster

Re: Ladespannung 20 Volt

21.03.2008

Halo Michael, ja, du kannst theoretisch einen 9V-Block benutzen, um den Akku zu laden. Der Strom muss natürlich begrenzt werden! Wird er es nicht, tut es das Handy selbst, indem die Schutzsicherung durchbrennt ;) Diese ist übrigens für bis zu 2A ausgelegt.

#167

Michael

Ladespannung 20 Volt

21.03.2008

habe hier auf der Seite unter dem Link Stromversorgung gelesen, dass die maximale Ladespannung 20 Volt ist. Meine Frage ist, kann man wirklich jede Spannung zum Laden nehmen, wenn diese unter 20 Volt ist, zum Beispiel einen 9 Volt Block Akku oder muss der Strom noch begrenzt werden?

#166

Andy64
aus Marburg

RE: Lautlos

18.03.2008

Nokia hat die Profile schon voreingestellt. Im Profil "Allgemein" ist es zwar möglich lautlos einzustellen, aber ohne Reaktion in Bezug auf den Ton. Scheint ein Nokia-Gag zu sein, hatten einige frühere Modelle auch schon. Ich habe immer das Profil "Allgemein" eingestellt. Wenn es mal lautlos sein soll, drücke ich für ca. 2 sec. die Rautetaste (#). Handy ist dann im Profil "Lautlos". Nochmal ca. 2 sec. die Rautetaste (#) gedrückt halten und es ist wieder im Profil "Allgemein" Ich hoffe es hilft Dir weiter.

#165

Roger

Lautlos

13.03.2008

Ne umbennent hab ich nicht, aber ich denke weil ich was von dieser seite: http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://img527.imageshack.us/img527/748/screenshot0032jt3lp7.jpg&imgrefurl=http://www.nseries-forum.net/thread.php%3Fthreadid%3D614%26threadview%3D0%26hilight%3D%26hilightuser%3D0%26page%3D11&h=320&w=240&sz=73&hl=de&start=115&tbnid=F1_N3aeayJG0iM:&tbnh=118&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3Dn95%2B3d%2Bgames%26start%3D100%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN auf mein Handy rauf geladen habe. Aber Thx ich wart lieber auf den neuen Firmeware.

#164

Johannes
aus Bielefeld

RE: lautlos

12.03.2008

mh....man kann den Profilen eigene Namen geben. Hast du vielleciht selbst einem Profil den namen "lautlos" gegeben und dort einen Klingelton ausgewählt ? Ansonsten mal die Firmeware neu draufspielen (achtung: alle kontakte, sms, einstellungen, daten usw gehen verloren..VORHER sicheren)

#163

Roger

Lautlos

09.03.2008

Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Wenn ich beim Allgemein unter Lautlos gehe und wenn jemand mich anruft klingelt mein Nokia N95.(auf der Display wird nur Lautlos angezeigt aber es hat keine Musiknote, die durchgestrichen ist)Aber wenn ich beim Ruftonart unter Lautlos gehe und jemand mich anruft ist mein Handy wirklich lautlos.(auf der Display wird auch ein durchgestrichene Musiknote gezeigt und Datum) Könnte mir jemand bitte helfen? vielen Dank im vorraus!

#162

Johannes

RE: Project Gotham Racing

05.03.2008

http://www.51spsoft.com/DownInfoDe/info24337.html

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>