User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#209

Holgi
aus Hagen

Wie kann ich Filme sehen auf meinem n95?

13.08.2008

Ich ahbe das normale n95 und habe mir ne 2 gb karte gekauft!Bekomme zwar Filme drauf aber mein Dateimanager sagt mir,dass das Format nicht unterstützt werde!Habe mpeg und avi und dat dateien versucht!Nichts läuft!Erbitte schnellst möglich eine Antwort!Danke

#208

Johannes
aus Bielefeld

@bommal

28.07.2008

@bommel:produkt code ändern und dann mit dem nsu (nokia software updater ändern)produkt codes findest du hier auf der seite, zum änder ist das tool NSS ganz nützlich. anleitung auf englisch:(http://www.mobilepark.eu/forum/vt-416-1/nokia_firmware_debranding/)

#207

julian
aus münchen

videos uf meinen nokia N95 8GB

20.07.2008

hallo ich habe ein problem. Ich habe das nokia n95 8gb und ich will mir filme draufladen. Doch wen ich mir einen film auf mein handy lade dan finde ich es nie auf meinen handy aber im pc suit wenn ich auf dateimanerga gehe und videos anklike dan zeigt er es mir. Wen ihr mir helfen könt dan schikt bitte eine antwort an meine e-mail adresse coolian13@aol.com

#206

Bommel

Nokia N95 8GB

18.07.2008

Hallo......vielleicht könnt ihr mir helfen! Habe mir in der usa ein nokia n95 8gb geholt! Leider besitzt das net die deutsche sprache! Jetzt war ich beim Händler um mir ne andere software aufspielen zu lassen und der meinte das dieses nicht möglich wäre! Weiss von euch jemand Wie ich die deutsche sprache da drauf bekomme? Angeblich würde es net gehen, da der RM-CODE ein anderer wie bei deutschen geräten wäre!

#205

Marmul
aus Deutschland

Nokia N95 Kostenlose Navigation fürn 1Jahr

16.07.2008

Hatt Nokia das nötig Werbung mit dingen zu machen die sie nicht einhalten können.Versuche seit 2 Monaten mal ein sat signal zu bekommen. Normaler Handyempfang ist beim N95 auch grotten schlecht.War bestimmt mein letztes Nokia Würde es sofort wieder zurückgeben wenn die böglichkeit bestünde also fingeweg vom N95

#204

Aellig
aus Schweiz

Hilfe

11.07.2008

Habe das Nokia N95 8GB allerdings bekome ich die karten icht drauf versuche es mit dem maploade aber wann ich dann auf dem handy schau finde ich z.b schwiz nicht bitte um hilfe

#203

Chris

Problemlösung wegen MP3-Musik

10.07.2008

Schau ma im Musikplayer (zu sehen sind die Auswahlpunkte Musik und Podcasts)unter Optionen->Aktualisieren. Damit aktualisierst du die Musicplayer-Bibliothek

#202

Sindy
aus Dortmund

Problem mit mp3-Musik...

04.07.2008

Ich hab mir vor kurzem das Nokia N95 gekauft und finde das Gerät echt klasse... mein Problem aber jetzt ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich Musik vom PC auf Handy drauf mache, sodass ich diese im "Musikmenü" auf dem Gerät abspielen kann. Hab echt kein Plan, in welchem Ordner ich sie reinhauen soll. Ich hab das so gemacht: Dateien vom PC -> Speicherkarte vom Handy -> Sound-Ordner... aber so kann ich diese Lieder nur unter dem "Dateimanager" wiedergeben. Das ist mir aber zu blöd, da ich jeder Lied einzeln wiedergeben muss, wenn es zuende geht, anstatt dass die Wiedergabe hintereinander abgespielt wird. Bitte helft mir.

#201

Malte

Filme auf mein handy packen

03.07.2008

Ich hab ein ähnliches problem wie flo ... nur wenn ich filme auf meine nokia n95 lade und danach die verbindung stoppe und dann das datenkabel herraus ziehe sagt es mir das die verbindung unterbrochen ist und das daten verloren gegangen sind . Und das video ist immer noch nicht auf meinem händy ...

#200

Malte

Filme auf mein handy packen

03.07.2008

Ich hab ein ähnliches problem wie flo ... nur wenn ich filme auf meine nokia n95 lade und danach die verbindung stoppe und dann das datenkabel herraus ziehe sagt es mir das die verbindung unterbrochen ist und das daten verloren gegangen sind . Und das video ist immer noch nicht auf meinem händy ...

#199

Sarah

Speicherkarte ersetzen

03.07.2008

Hallo, ich möchte bei meinem N95 gerne die mitgelieferte 512mb Speicherkarte durch eine 8GB Speicherkarte ersetzen. Wie kann ich die Daten von der mitgelieferten Karté übertragen? Oder ist das sowie so nur Provider-Firlefanz? Vielen Dank im voraus von einer technischen Niete

#198

Webmaster

@flo

29.06.2008

indem du die Filme z.b. mittels Datenkabel oder Bluetooth in den Telefonspeicher kopierst und mit dem Player im Handy abspielst ;) Achte nur, darauf, dass die Filme ein geeignetes Format haben. Für das Übertragen könntest du die Nokia PC Suite verwenden.

#197

flo
aus saarbrücken

filme aufs handy machen

29.06.2008

wie kann ich mir filme auf mein n95 8Gb laden und gucken

#190

Webmaster

@Paul; Kaiko

18.06.2008

@Paul, das Update machst du, wie gewohnt mit dem Nokia Software Update, allerdings muss dann der Product Code im Telefon mittels "NSS" geändert werden. Das geht ebenfalls mit dem beiliegenden Datenkabel. Und erst wenn der Product Code eines branding-freien Geräts im Handy ist, sucht er sich auch die branding-freie Firmware über den NSU. @Kaiko, das Display kann man auch selbst umbauen. Dafür wird nur ein Tprx-Schraubendreher benötigt, um die beiden Schrauben an der RÜckseite des Display-Sliders zu lösen. Das Cover selbst idt an den Rändern geclipst und kann mit einem dünnen Gegenstand ausgehebelt werden.

#189

Paul
aus Russia

@Webmaster

18.06.2008

Also das bedeutet das ich auf mein handy mit 12.0.013 version die v 21.0.0.16 aufspielen kann.?!? - Wo bekomme ich diese version und wie und durch welches Programm kann ich die aufspielen. (Für Vista, wens sein muss geht auch für XP)

#188

Keiko

Display Austausch

16.06.2008

Hallo, also mein Display is Kaputt gegangen und ich hab gehört das ma es auch selbst austauschen kann, mein handy is nagelneu und die garantie übernimmt nichts da ich es in meiner hosentasche getragen habe. naja jedenfalls hab ich keine 150 euro für die reperatur, und auch kein anderes handy kann mir einer von euch sagen wo ich was finden kann um selber das display auszutauschen. danke schonmal in voraus

#187

Keiko

Display Austausch

16.06.2008

Hallo, also mein Display is Kaputt gegangen und ich hab gehört das ma es auch selbst austauschen kann, mein handy is nagelneu und die garantie übernimmt nichts da ich es in meiner hosentasche getragen habe. naja jedenfalls hab ich keine 150 euro für die reperatur, und auch kein anderes handy kann mir einer von euch sagen wo ich was finden kann um selber das display auszutauschen. danke schonmal in voraus

#186

Kin9bi9bauer
aus Deutschland

@PMuc

14.06.2008

Habe genau den gleichen product code, bei mir lässt es sich auch nicht über 14.x updaten, Ich hoffe ,dass das auch so funktioniert

#185

Webmaster

@Paul

09.06.2008

Nein, Garantie verlierst du natürlich nicht, solange du ein herkömmliches Update mittels NSU machst. Solltest du allerdings den Product Code ändern, um ein Betreiber-Branding zu entfernen, könnte man es in einem NSC nachweisen. Die aktuellste Version für das N95-1 ist derzeit die 21.0.0.16 > diese würde ich auch empfehlen!

#184

Paul
aus Russia

Was den jetzt?

05.06.2008

So nach langem lesen hier verstehe ich nichts mehr, so ich habe 12.0.015 version, aber auf die kann ich nicht alle programme installieren und deshalb will ich ein update machen, welches ist das neueste und bei welcher funktioniert alles und bei welche hällt der akku länger? - Verfällt eigentlich die garantie bei dem updaten ??? bitte um eine schnelle antwort!

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>