User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#40

Webmaster

@Frank

29.08.2007

Das Nokia N95 8GB (N95-2) wurde heute in London vorgestellt! Gerüchte dazu gab es schon lange im Forum von NokiaPort.de, heute allerdings sind die Gerüchte wahrgeworden ;) Diese Seite wird in Kürze auch Informationen zum N95 8GB enthalten! Webmaster

#39

Frank
aus Berlin

Neues N95

29.08.2007

Hallo zusammen ! Scheint so als wenn das N95 bereits in kürze in neuer Form herauskommt... siehe HP von Nokia.. da taucht nun ein N95 8GB auf... größeres Display, anderer Akku, mehr Speicher, anderer Kameraverschluss.. das sind die ersten Dinge die mir aufgefallen sind. Gruß auch...

#38

Florian
aus Konstanz

Lösung Navigation Upgrade weg

27.08.2007

habe folgendes auf der Nocki-Homepage gefunden. Damit kann man es wieder herstellen: Q: How can I transfer Maps navigation license after upgrading device software in Nokia N95? A: When Nokia N95 software is updated, the license can be restored by following procedure: 1. Start Maps application. 2. Go to Options - Extra services 3. Select Add navigation - Accept - Select the correct region 4. After this select: Options - Update. 5. Allow connection to license server by selecting suitable Internet access point. 6. Press OK

#37

Florian
aus Konstanz

Navigation Upgrade weg

27.08.2007

Ich habe das selbe Problem wie Uwe, nach Firmwareupdate ist meine Navigationserweiterung weg. Ich habe zwar von der Bestellbestätigung her eine Seriennummer, finde aber niergendwo eine Möglichkeit, die direkt einzugeben. Wenn hier jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar.

#36

uwe roenberg

navisoftware

21.08.2007

ich habe am freitag die zusatzsoftware von nokia gekauft heute habe ich mir die neue nokiasoftware draufgespielt und jetzt sind ist die software die ich freitag gekauft habe weg ,was kann ich da tun ich kann doch nicht noch mal 70 euro bezahlen

#35

Julia
aus Berlin

1. Lob :) 2. Zufriedenheit :) und Frage 1 zur Stromversorgung 3. Frage2 : N95 und Internet-Telefonie

21.08.2007

Hallo! Zitat Webmaster: "Schreibt doch bitte Eure Meinungen und Erfahrungen zum Nokia N95 (oder auch zu dieser Webseite)". Aaaalso... :) Erstmals - ein mega-Lob für diese Website! Zweitens - bin bis auf ein paar Stromversorgungsdetails mit N95 AN SICH völlig zufrieden und in dieses sogar ein wenig verliebt*lach* Allerdings stellen für mich die "paar Stromversorgungsdetails" ein Riesenproblem und eine Quelle des Verdrusses dar : die Akkuleistung ist leider dürftig und laut Nokia selbst gibt es kein USB-Ladekabel o.ä., der GLEICHZEITIG die Nutzung des N95 als HSDPA-Modem und das Laden des N95 erlauben würde; da ich das N95 primär eben für diesen Zweck gekauft habe, enttäuscht mich dies so ziemlich; damit bin ich für 2 Jahre an einen nicht gerade spottbilligen Datenvertrag gebunden, gab einen ziemlich großen Batzen Geld für N95 aus und kann beides nicht so, wie gewollt, nutzen, nämlich für eine Internet-Verbindung unterwegs mit dem Laptop - Ihr könnt 3 Mal raten, für wie lange die Akku-Leistung hierbei reicht :/ Und somit bin ich bei der Frage 1 :) - ist Euch eine Lösung des beschriebenen Problems bekannt? Frage 2: es soll laut Werbung möglich sein, N95 für Internet-Telefonie zu nutzen. Kann mir bitte jemand erklären, WIE das geht? Vielen Dank im vorab,Grüße, Julia

#34

zickenhunter

N95

19.08.2007

ich habe ein problem, ich habe die firmware nummer geändert und ein update erfolgreich ausgeführt. das telefon funktionierte. danach habe ich die daten zurückgesichert und jetzt kommt beim start die Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen, kantaktieren sie den händler

#33

jürgen

n95 video konverter

12.08.2007

hallo lieber webmaster, ich verzweifele hier zuhause, ich würde gerne serien wie lost oder o.c california, auf mein n95 packen. ich habe die avi datein (xvid) auf meinem laptop, und habe mir schon den super konverter und mediaconverter heruntergeladen, mit beiden programmen funktioniert es nicht, wie lauten die einstellungen? er zeigt mir ständig fehlercode 008 an(mediaconverter) und bei super, kommt ständig was von direct show!! habe auch schon nimo codecs heruntergeladen, aber nichts hilft...sehr nervig!!! kann mir jemand helfen, übrigens der nokia converter bricht auch ständig ab und zeigt den fehler bei xvid an..keine ahnung was ich noch machen soll.

#32

jürgen

n95 video konverter

12.08.2007

hallo lieber webmaster, ich verzweifele hier zuhause, ich würde gerne serien wie lost oder o.c california, auf mein n95 packen. ich habe die avi datein (xvid) auf meinem laptop, und habe mir schon den super konverter und mediaconverter heruntergeladen, mit beiden programmen funktioniert es nicht, wie lauten die einstellungen? er zeigt mir ständig fehlercode 008 an(mediaconverter) und bei super, kommt ständig was von direct show!! habe auch schon nimo codecs heruntergeladen, aber nichts hilft...sehr nervig!!! kann mir jemand helfen, übrigens der nokia converter bricht auch ständig ab und zeigt den fehler bei xvid an..keine ahnung was ich noch machen soll.

#31

jürgen

n95 video konverter

12.08.2007

hallo lieber webmaster, ich verzweifele hier zuhause, ich würde gerne serien wie lost oder o.c california, auf mein n95 packen. ich habe die avi datein (xvid) auf meinem laptop, und habe mir schon den super konverter und mediaconverter heruntergeladen, mit beiden programmen funktioniert es nicht, wie lauten die einstellungen? er zeigt mir ständig fehlercode 008 an(mediaconverter) und bei super, kommt ständig was von direct show!! habe auch schon nimo codecs heruntergeladen, aber nichts hilft...sehr nervig!!! kann mir jemand helfen, übrigens der nokia converter bricht auch ständig ab und zeigt den fehler bei xvid an..keine ahnung was ich noch machen soll.

#30

Andreas Hellmeister
aus Düsseldorf

Nokia N95

11.08.2007

Hallo, habe seit 2 Tagen das N95 soweit alles ok nur was mir etwas auf den Geist geht, dass wenn ich das Handy zu schiebe unterbricht er das Gespräch nicht, ist das normal das ich immer den roten Hörer drücken muß oder kann ich das einstellen?So das wenn ich einen Anruf bekomme durch hoch schieben das Gespräch annehme und beim schließen es automatisch das gespräch beende?

#29

klausws

nachtrag branding-entfernung/FW-updating

09.08.2007

bei Start des N-updaters wird nach einigen sekunden die usb-Verbindung zum n95 unterbrochen mit bemerkung "sicherheitssperre", danke vorab für hilfe

#28

klausws

branding-entfernung

09.08.2007

hallo webmaster, zur VF-branding-entfernung wurde mit NSS neuer P-code auf n95 geschrieben. bei anwendung von N-updater findet dieser das telefon immer noch nicht (evtl. wg. Sicherheitssperre, die nicht aktiviert ist. Was ist zu tun???

#27

Webmaster
aus Deutschland

@Voß

09.08.2007

Hallo, die PIN kannst du auch per Tastenkombination ändern: **04*[AltePIN]*[NeuePIN]*[NeuePIN]#

#26

Voß
aus Krefeld

Pin ändern

09.08.2007

Hallo zusammen, würde die Pin nummer gerne(Startpin)ändern??? Ich finde die Einstellung leider nicht. ich sage schon mal danke

#25

ulicarlos
aus Ulm

N95 - Kann man es für weltweite Navigation empfehlen?

06.08.2007

Hi, ich bin kurz davor ziemlich viel Geld im VF-Shop für das N95 zu lassen (300Euro plus Vertragsverlängerung mit hohen monatlichen Kosten). Das was mich am N95 reizt ist die Tatsache, dass ich es theoretisch in den USA, als auch in Europa als Navi einsetzen kann - so zumindest laut Smart2Go. Meine Frage an das Forum: Ist das N95 für eine zuverlässige Navigation im Auto geeignet oder ist es eher ein netter Versuch mal alles in ein Handy reinzustopfen? Ich bin oft in den USA und wünsche mir ein Allroundtalent wie es das Nokiamarketing ja verspricht... Empfehlungen? Tipps? Danke und Grüße aus der Nähe von Ulm -ulicarlos

#24

Chris_G
aus Deutschland

Firmware-Upgrade

04.08.2007

Hallo, ich wollte gerade bei meinem N95 ein Firmware-Upgrade durchführen, jedoch sagt der Updater, dass die aktuellste Version 11.0.026 sei und die habe ich bereits drauf.. Wie komme ich nun an die Version 12.0.013??

#23

Andreas

N 95 Navigation Umlaute werden nicht verstanden

01.08.2007

Nach Firmware Update durch den Händler und Herunterladen neuer Karten über Nokia Maps funktioniert die Darstellung von Umlauten wie äüö und ß nicht mehr. Es werden dafür nur Hyroglyphen dargestellt und man kann über die Adresseingabe Orte wie Würzburg und Straßen wie Kölner Straße nicht mehr finden. Ausserdem ist die gebuchte Funktion Sprachführung nach Wechsel der SIM Karte nicht mehr zu nutzen. Weis jemand wie man die Buchung auf die neue SIM Karte übertragen kann?

#22

Webmaster
aus Deutschland

@koka258

01.08.2007

Hallo, deine aktuelle Version ist bereits die Neueste! Von daher gibt es auch (noch) kein Update ;)

#21

koka258
aus Deutschland

Firmware

01.08.2007

Hallo, mein Handy hat die Firmware Version 12.0.0.13, die Nummer ist: 0548825, einen neueren upgrade kann ich ich nicht finden, wer weiss Rat? Danke. Koka

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>