User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#230

Webmaster

@marie

07.02.2009

Prüfe doch mal, ob in den SMS-Ordnern, ob sich dort noch ungesendete Nachrichten verstecken. Sollte alles nichts helfen, würde ich einen Reset des Telefons empfehlen, im Notfall eine Komplett-Formatierung. Es könnte sein, dass die Firmware diesen Fehler verursacht hat. Hast du auch schon ein Firmware-Update auf die aktuellste Version gemacht?

#229

marie

verbindungszeichen

05.02.2009

hallo, ich habe seit einem halben jahr ein sms-sendezeichen rechts oben in meinem bildschirm. das ist einmal nach dem ich eine sms versendet habe nicht mehr erloschen. durch das zeichen steht das handy im verbindungsmodus und ich kann es nicht mehr mit der pcsuite synchronisieren. kann mir dabei jemend helfen?? danke.

#228

zero

Nokia N95-1 Firmware Update

29.01.2009

Hi Leute! Wollte nur sagen, dass es mittlerweile für das N95 "classic" schon ne neue Firmware gibt. Schimpft sich irgendwas mit 31.(...) usw... Sonst ganz nette Site ;-)

#227

Webmaster

@Peter

10.12.2008

Ich würde dir das MP4-Format für Filme und Videos nahelegen, oder einen anderen Player nutzen, der das jeweilige Video-Codec beherrscht. Webmaster

#226

Peter
aus Deutschland

Nokia n95

08.12.2008

Hallo, habe versucht Filme aufs Handy zu laden, bekomme sie aber nicht zum laufen. Was mache ich Falsch bzw. muss kann ich nur ein bestimmtes Format verwenden? Gruß, Markus

#225

Dennis

Gerätetreiber installationsfehler

17.11.2008

Beim anschliessen der N95 per USB Datenkabel tritt ein fehler auf! Gerätetreiber installationsfehler!

#224

Johanna
aus Berlin

Probleme mit handy

04.11.2008

ich habe seid neustem das problem, dass ich keine neuen lieder auf mein nokia n95 spielen kann. mein pc zeigt mir immer eine fehlermeldung an und wenns dann mal ausnahmsweise klappt, aktuallisiert das handy anschließend nicht und die lieder stehen zwar auf meinem pc im ordner von meiner speicherkarte aber auf dem handy finde ich die lieder nicht mehr wieder, die ich neu raufgespielt habe. bin langsam ziemlich sauer außerdem hält der akku nie lange wenn ich mal musik höre. bin enttäuscht von diesem handy

#223

Johannes
aus Bielefeld

@Webmaster

15.10.2008

kein Problem....hab noch was entdeckt...unter "Weitererzählen" wird auf nikiaport.de.vu weitergelinkt und nichht auf nokiaport.de.. :-) Gruß Johannes

#222

arndt

nokia N95

15.10.2008

runtageladene Film lauft nur 30 min.

#221

Webmaster

@Johannes

13.10.2008

Hallo Johannes, natürlich ist es nur ein Tippfehler gewesen... er wird sofort korrigiert :) Vielen lieben Dank für den Hinweis! Grüße

#220

Johannes
aus Bielefeld

Neue Version, älteres Datum.... ?

13.10.2008

(eher eine Frage an den Webmaster...)Laut der Info auf dieser Seite Stamm die FW version 21.0.016 vom 14. Februar 2008! Die neue Version 30.0.015 allerdings vom 15. Juli 2007... Ist das nun ein Tippfehler oder wieso wird die neue Version mit einem älterem Datum angegeben...Gruß Johannes

#218

Johannes
aus Bielefeld

@pPeter

17.09.2008

kann ich dem webmaster nur zustimmen!ändere deinen Produkt code auf 0550798 dieser enthält folgende Sprachen:Englisch, Deutsch, Ukrainisch, Russisch, Rumänisch, Bulgarisch, Ungarisch. Weiter unten ist ein weiterer Beitrag von mir mti ein paar nützlichen links

#217

Webmaster

@Peter B

07.09.2008

Hallo Peter, Schriften kann man nicht einfach nachinstallieren. Es hängt vom Sprachpaket ab, welche Sprachen/Schriften man zur Verfügung hat. Einzige Möglichkeit wäre das Flashen eines anderen Sprachpakets, die die russische Sprache enthält.

#216

Peter B
aus Schweiz

Nokia N95-1 Speicherkarte und Kyrillische Schrift

04.09.2008

Ich habe mein Nokia seit Ende letzten Jahres und bin sehr zufrieden, ein Supergerät, dass ausser dem Touchscreen alle Wünsche erfüllt. Habe bei Moby Memory Limited eine 6 Gb Micro-SD Karte von Sandisk gekauft, läuft prima. Videos in toller Qualität (.m4v, 1 Spielfilm ca 0.5 Gb), Musik soviel man will. GPS etwas umständlich in der Bedienung. Ein Problem: Wie kann ich die Kyrillische Schrift installieren? Ich möchte russische SMS verschicken. Mit dem Sony Ericsson P900 war das ohne weiteres möglich. Danke für die Hilfe, Peter

#215

Nokia-Freund
aus Schwanewede/ Deutschland

Nokia N- 95- 2

27.08.2008

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines 05.-N-Serie Handys,dass N-95-2. Bisher habe ich bis auf die Acculaufzeit keine negativen Feststellungen gemacht, wobei ich glaube, dass der Accu nach mehrmaligem Laden besser hält.

#214

Markus Müller
aus Deutschland

Filme auf Handy laden

26.08.2008

Hallo, habe versucht Filme aufs Handy zu laden, bekomme sie aber nicht zum laufen. Was mache ich Falsch bzw. muss kann ich nur ein bestimmtes Format verwenden? Gruß, Markus

#213

Markus Müller
aus Deutschland

Filme auf Handy laden

26.08.2008

Hallo, habe versucht Filme aufs Handy zu laden, bekomme sie aber nicht zum laufen. Was mache ich Falsch bzw. muss kann ich nur ein bestimmtes Format verwenden? Gruß, Markus

#212

Mark

N95 Navigation

24.08.2008

Ach ja, abschließend dazu noch: gps funzt auch nicht. Weder nokia karten, noch die standortbestimmung. Telefon will sich mit dem Internet verbinden. warum ist das für die Standortbestimmung wichtig?

#211

Mark

Softwareupdate

24.08.2008

PS: Bevor ich den Softwareupdate updaten mußte (ohne aktualisierung starten nicht möglich), konnte ich die Software so ich wollte draufspielen oder flashen.....

#210

Mark

Softwareupdate

24.08.2008

Hallo Leute, habe ein Problem. Ich kann die Software bei meinem N95 8gb nicht erneuern. Komisch ist auch, daß der Softwareupdater mir sagt, ich hätte folgende software drauf:6wk41v51.3 . Das Telefon sagt jedoch, es wäre Software 20.0.016 drauf. (Nokia 8gb RM 320). Alles dauert ewig, bis es geladen ist. Bin voll am verzweifeln. Will ich von Nokia das Softwareupdate kommt folgende Meldung www.nokia.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. KAnn nicht auf diese seite zugreifen. Habe das Nokia ohne Vertrag und ohne Branding beim Händler gekauft. Für ein haidengeld, wie ihr euch sicher denken könnt und bin maßlos enttäuscht von dem Gerät. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine jungfreuliche Software herbekomme? Vielen DAnk schonmal

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>