User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#61

Stefan
aus Deutschland

keine Umlaute ÄÖÜ usw.

18.10.2007

Juhu, habe Problem gelöst. Geht auf diese Seite http://www.smart2go.com/de/download Ladet euch die Datei "Nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis" auf die Speicherkarte und installiert von dort aus. Siehe da, ÄÖÜ usw. ist alles wieder da.

#60

Stefan
aus Deutschland

N95 , keine Umlaute ÄÖÜ uns scharfes S mehr angezeigt

18.10.2007

Hallo, erstmal dickes Lob an diese Seite !!!!!!!!!!! Mein Problem ist, daß ich gestern neue Karten über den MapLoader auf eine 2GB-Karte aufgespielt habe. Nun funktioniert wird kein Umlaut mehr angezeigt. D.h. ich kann verschiedene Orte,Straßen nicht mehr finden. HILFE!!!!!

#59

Stefan
aus Deutschland

N95 , keine Umlaute ÄÖÜ uns scharfes S mehr angezeigt

18.10.2007

Hallo, erstmal dickes Lob an diese Seite !!!!!!!!!!! Mein Problem ist, daß ich gestern neue Karten über den MapLoader auf eine 2GB-Karte aufgespielt habe. Nun funktioniert wird kein Umlaut mehr angezeigt. D.h. ich kann verschiedene Orte,Straßen nicht mehr finden. HILFE!!!!!

#58

borux

touchscreen????

17.10.2007

ich habe auf dieser Seite (www.jaspp.net) ein n95 mit touchscreen gesehen, ist das ein fake? wenn nicht, hat der Typ das selber gebastelt, wie? das würde ich auch gerne machen

#57

Kay

@Reiko

16.10.2007

Ja, kann mann, wenn du bei deinem N95 das Branding entfernst Kann man auch selber, such mal im Netz

#56

Reiko
aus Deutschland

Firmware : 12.0.013 auch für deutsches N95

16.10.2007

Hallo, kann man die neue Firmware 12.00.13 auch auf ein deutsches N95 laden? Offiziel wird bei Nokia 11.00.26 als aktuellste Version angezeigt.

#55

Mark
aus BRD

Nokia N95

02.10.2007

Finde die seite mal richtig klasse endlich finde ich gute hardware details. Könnte aber mehr über das integrierte Navi zu lesen sein damit hab ich am meisten probleme

#54

Webmaster

@Thomas K.

28.09.2007

nein, die Kamera-Leuchte kann man leider nicht abstellen! Einzige Möglichkeit ist es den Kontakt der LED physikalisch zu durchtrennen! Aber allzu viel Strom zieht diese LED auch wieder nicht, das gerade dadurch der Akku leer gesaugt wird ;)

#53

Thomas Kurbjuhn

Kameralicht

28.09.2007

Beim Aufnehmen eines Videos leuchtete immer das Kameralicht. Kann man das abschalten, das leert doch sicher den Akku. Gruß Thomas Kurbjuhn

#52

MaplicensesuxX
aus Hamburg

Nokia Maps Licence Crack?

24.09.2007

Ich habe ein N95 und möchte die dazu gekaufte navi funktion so kostenfrei wie angepriesen nutzen... ...gibt es einen weg (ausser der 3 tage cheat) die navi funktion (license) frei zu cracken? google sagt nix schlaues -.- Übelst frech gled für ne lizenz eines freeware programmes zu nehmen :/

#51

Webmaster

@Patrick

13.09.2007

vielen Dank für den Hinweis, ich habe die entsprechende Textstelle abgeändert. Webmaster

#50

Patrick

Speicher max 2GB?

12.09.2007

Ihr Schreibt auf der Speicherseite neben dem Bild: "..kann das Gerät über den SD Kartenslot mit bis zu 2GB erweitern." Ich denke das ist falsch! Habe ein N95 mit 4GB MicroSD im Gerät getestet und er zeigte fast 3900MB an. @Ade: Die 8GB-Version soll auch mehr Arbeitspeicher haben, was die Performance erhöht und mehrere Anwendeungen zur gleichen Zeit zuläßt. (darüber hinaus glaub ich nicht das ein "altes" N95 auch komplett 8GB auf einer SD-Card adressieren kann) Gruß,

#49

Patrick

Speicher max 2GB?

11.09.2007

Ihr Schreibt auf der Speicherseite neben dem Bild: "..kann das Gerät über den SD Kartenslot mit bis zu 2GB erweitern." Ich denke das ist falsch! Habe ein N95 mit 4GB MicroSD im Gerät getestet und er zeigte fast 3900MB an. @Ade: Die 8GB-Version soll auch mehr Arbeitspeicher haben, was die Performance erhöht und mehrere Anwendeungen zur gleichen Zeit zuläßt. (darüber hinaus glaub ich nicht das ein "altes" N95 auch komplett 8GB auf einer SD-Card adressieren kann) Gruß,

#48

RainerK

Kameraauslöse-Ton

09.09.2007

Hallo liebe N95 Besitzer, wollte mal fragen ob sich der Kameraauslöseton abschalten lässt? Super Seite & thx schonmal im vorraus... Grüße RainerK

#47

Webmaster

@Prophet

08.09.2007

wahrscheinlich hast du eine Betreiber-Version mit Branding und keine neutrale Firmware auf dem Gerät. Dafür wurde dann anscheinend noch kein Update freigegeben.

#45

Prothet

Firmware-Upgrade

08.09.2007

Hallo, ich wollte gerade bei meinem N95 ein Firmware-Upgrade durchführen, jedoch sagt der Updater, dass die aktuellste Version 11.0.026 sei und die habe ich bereits drauf.. Wie komme ich nun an die Version 12.0.013?? Danke im vorraus für eine fachkundige Antwort...

#44

Haberland P 61

N75

06.09.2007

Habe jetzt auch das N75 habe aber Probleme mit der Routenplanung und GPS was kann man machen um endlich routen plane zu können wer kann mir helfen

#43

Lash

Produktcodefrage

05.09.2007

Hallo in die Runde ! Habe im Urlaub mit einem Dänen ein Wettsaufen veranstaltet und dabei ein Nokia N95 gewonnen (sehr harter Wettbewerb) - Klingt verrückt ist aber so !! ;-) Nun meine Frage: Habe natürlich nur englische und skandainavische Menüführung zur Auswahl will aber das Ganze in Deutsch. Mit NSS den Productcode auf ein z.B. "ALPS"-Code ändern und auf den die nächste Firmware warten (habe die aktuellste drauf). Jetzt gibts ja noch Language Packages separat in der Liste. Wird mit der Änderung des Produktcodes automatisch auch auf die jewelige Sprache umgestellt ? Gibt es jemanden der positive wie negative Erfahrungen berichten kann ? Dank Euch im voraus !! Tolle Seite - Weiter so

#42

Ade

Neues N95

01.09.2007

Das Nokia N95 8GB (N95-2) hat eigentlich nicht viel mehr Vorteile. 8Gb micro sd Karten gibts ja schon. Und der Akku hmm das wird wohl auch kein Problem sein einen mit 1200mAh zu kaufen für das alte Modell. Das was mir als Neuerung hier fehlt ist ein Touchscreen.

#41

Franz

Chipsatz

31.08.2007

Die Seite find ich echt klasse! Was aber noch der absolute Renner währe, wenn man herausfinden könnte, welcher Displaycontroller(Chipsatz) auf dem Display-Modul sitzt. Schöne Grüße, Franz

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>