User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#101

dave

abspielen

11.12.2007

kann man mit dem n95 normale filme gucken???? und wenn wie funktioniert es? danke im voraus

#100

Tobias

updaten?

10.12.2007

thx und ein grosses Lob für diese tolle Seite.

#99

Webmaster

@Tobias

10.12.2007

Unter "Firmware" findest du einen Link zum Nokia Software Updater. Oder http://europe.nokia.com/softwareupdate

#98

Tobias

updaten?

08.12.2007

Kann mir auch jemand erklären wie man updaten kann?

#97

Frank
aus München

Neue Firmware N95 v21.0.001 ????????

07.12.2007

Also ich habe ebenfalls ein N95 mit der neuesten Firmware. Und jetzt habe ich grade gelesen, das es wieder eine neue "Firmware v21.0.001 vom 16.10.07" geben soll?? Ist das ein Fake?? Photos gab es auch davon!! Komisch und ich dachte das ich die Neuste nun hätte. Wenn nicht wo kann ich diese Firmware downloaden? Denn die wird mir nicht in meinen Nokia Software Updater angezeigt.

#96

new

wie verlängert man die akkulaufzeit?

07.12.2007

hab n95 noch net gekauft, hab aber gehört das es ein zu kurzer akkuzeit hat. kann mir einer bitte verraten wie man den verlängern kann? mit ne neue update? und wie?

#95

Michael
aus Berlin

N95 England @ Jasmin

07.12.2007

Hallo erstmal!! Ich habe auch ein N95 aus England mit 2 Akkus nicht wie hier in Deutschland nur mit einen Akku :-) Ist ein tolles Handy das N95 hat alles was man(n). @ Jasmin Meins ist aber auch in Deutsch umstellbar. Gehe mal im Menu zu Tools dort in Settings und weiter nach General von da aus in Personalisation und dann in Language und nun in Phone language und wähle da Deutsch aus. Fertig dann ist alles so wie es sein sollte. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Gruß Michael

#94

Jasmin
aus Deutschland

Nokia N 95

07.12.2007

Hallo zusammen!!! Ich habe das Nokia N 95 aus England gekommen auch mit Englischer Menüfuhrung, gibt er irgendwo eine Softwar um die Menüführung in Deutsch zu machen??? Hat das Ha´ndy auch einen Telefonsperre um in das Menü nicht rein zu kommen ohne Passwort??? Vielen Dank schon mal im Voraus.

#93

KK

Alle N95 8GB aufgrund eines Fehlers vom deutschen Markt zurückgezogen und in der 51. KW, bzw. 52. KW

04.12.2007

Ich habe das N95 8GB über MPT Telekommunikation vor 3 Wochen bestellt. Heute erhalte ich diese Nachricht: "Leider haben wir kürzlich die Information erhalten, dass alle Nokia N95 8 GB aufgrund eines Fehlers vom deutschen Markt zurückgezogen wurden und in der 51. KW, bzw. 52. KW geliefert werden." Weiß jemand ob das stimmt?

#92

winfriedholder

was heisst (B2.01)

04.12.2007

hallo, kann mir jemand sagen was das obengenannte heissen soll der verkäufer hat mir nämlich versichert das mein n95 die neueste version sei das handy nicht gebrandet ist habe v20.0.015 auf mein handy aufgespielt aber es beunruhigt mich ein bisschen da ich überall im forum nichts über dieses (B2.01) finden konnte. ich wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!! MfG winfried holder

#91

Webmaster

@Tom

03.12.2007

Das Update lohnt sich in jedem Fall. Schon der Versionssprung von 12 auf 20 lässt viel Neues erwarten; genau so ist es auch gekommen. Das Ergebnis könnt ihr hier im im Firmware-Changelog lesen. Übrigens, danke für die Blumen :)

#90

Tom
aus aus Deutschland

Die neueste Firmware

03.12.2007

Ich habe die neueste FW 20.0.015 eben grade aufgespielt. Das hat sich mal echt gelohnt. Bin mit dem update absolut zufrieden. Alles ist schneller geworden.Das Menü wurde umgestellt zum besseren, nun ist es auch mal aufgeräumt worden. Neue Icons sind nun dabei. Und Ich habe das Gefühl,das die Kamera schneller geworden ist.Die Akkulaufzeit ist auch länger geworden! @Johannes vielleicht ist ja dein Akku defekt? Frage doch mal im nächsten Nokia Shop nach! Die dir können helfen! Da du ja bestimmt noch Garantie auf deinem Handy hast. Ps. @ N95-Info Team macht bitte weiter so :-) Ein Super Forum habt ihr hier!

#89

Johannes
aus Bielefeld

akkulaufzeit!

29.11.2007

also die akkulaufzeit wird von fw zu fw immer schlechter hab ich das gefühl! mitlerweile hält der akku gerade mal einen tag!Das handy ist noch fast neu(3monate) die netzeinstellung habe ich berreits geändert(nur gsm kein umts) weiß jemand sonst woran es liegen könnte? aktuelle fw ist die 20.0.015

#88

Johannes
aus Bielefeld

akkulaufzeit!

29.11.2007

also die akkulaufzeit wird von fw zu fw immer schlechter hab ich das gefühl! mitlerweile hält der akku gerade mal einen tag!Das handy ist noch fast neu(3monate) die netzeinstellung habe ich berreits geändert(nur gsm kein umts) weiß jemand sonst woran es liegen könnte? aktuelle fw ist die 20.0.015

#87

Johannes
aus Bielefeld

akkulaufzeit!

29.11.2007

also die akkulaufzeit wird von fw zu fw immer schlechter hab ich das gefühl! mitlerweile hält der akku gerade mal einen tag!Das handy ist noch fast neu(3monate) die netzeinstellung habe ich berreits geändert(nur gsm kein umts) weiß jemand sonst woran es liegen könnte? aktuelle fw ist die 20.0.015

#86

Dennis
aus Mönchengladbach

Neue FW

28.11.2007

Habe jetzt auch geschaft die 20.0.015 FW draufzubekommen! Menü ist bisschen verändert und das blinken der seiten Taste ist nicht mehr wie bei FW 12.0.013 !! Sonst ist mir bisher nichts sonderlich aufgefallen!

#85

Johannes
aus Bielefeld

neueste Firmware

28.11.2007

die neueste FW ist die 20.0.015 gerade eben aufgespielt.... die suchfunktio im standby menü gefällt mir sehr gut! allerdings sind nun viele menupunkte vorhanden, die ich nciht nutzen werde, aber auch nciht löschen kann! was akkulaufzeit,gps empfang usw angeht kann ich noch keien info geben! habe die software erst gestern abend aufgespielt!

#84

Dennis
aus Mönchengladbach

Software Update

27.11.2007

Wieso Version 20.0.015 Bei mir zeigt der Updater das die 12.0.015 die neuste ist :( Möchte auch gerne die neue :(

#83

HeiBa

Software Update

27.11.2007

Ich glaube, da ist Dir ein kleiner Tipfehler unterlaufen. Die neueste SW-Release für das N95 ist die Version "20.0.015" und nicht wie von Dir geschrieben "10.0.015" Gruß - Heinz PS.: Super Forum

#82

Klaus F.

Zufrieden

27.11.2007

Also ich bin kein handy freak, aber mit dem n95 absolut zufrieden. Das ist kein handy, sondern eine "Wundertüte". Und bei manchem Beitrag habe ich den Eindruck, daß wirklich nur nach einer Gelegenheit gesucht wird, sich mal zu "verewigen".

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>