User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#121

Moin

Farbe

02.01.2008

und was sagt ihr zur Farbe? ist Sand besser? oder eher für weibliche Personen?

#120

Johannes
aus Bielefeld

antowrt

02.01.2008

glaub da gibts son modus für kinder, dass man nur noch bestimmte nummern anrufen darf und man auch vorher festegen muss wie hoch das "Taschengeld" ist....weiß aber selber nicht genau wie das heißt System/Einstellungen/allgemein/sicherheit/telefon und sim-karte/geschl. Benutzergruppe was anderes würde mir jetz auch nciht einfallen

#119

Steffi
aus Deutschland

kann nicht mehr anrufen und nicht mehr angerufen werden

01.01.2008

Hallo, seid dem ich eben den Pin Code im N95 geändert habe kommen keine Anrufe mehr durch und ich kann auch nicht mehr anrufen, bekomme immer Verbindungsfehler angezeigt, aber der Menüpunkt "Sperren nach Pin änderung" ist nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen?

#118

Webmaster

@Kajinko

31.12.2007

Nein, das ist nicht wahr! Das N95 8GB ist nach wie vor zu haben.

#117

Kajinko

Fake?

31.12.2007

Hi! Ist die Info, dass das Nokia N95 8GB auf Grund eines Produktionsfehlers vom Markt genommen wurde war, oder nur ein Fake? Kann doch garnet sein, weil man das Handy irgendwie doch bestellen kann und es überall auf Lager ist! Wenn das stimmmt, sind die Handys immer noch betroffen? Wollte mir eins holen, habe aber wegen dieser Nachricht gezögert! Danke für Antworten!!!

#116

Johannes
aus Bielefeld

antwort

30.12.2007

nein... einfach den nokia software updater runterladen (freeware) und installieren! alles weiter wird in dem programm erklärt

#115

roger

@Johannes

30.12.2007

muss man beim firmware auch signieren? dankeschön

#114

Johannes
aus Bielefeld

antwort

29.12.2007

@ingo:System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-modus/Prog. im akt. Modus dort kannst du alle programme oben austauschen! falls du nicht so sehr mit dem nokia-menu vertraut bist, hilft dir bei solchen fragen auch oft mal das handbuch :D @ marcoDj das Programm gibts hier: http://www.bysamir.fr/rotateme/ allerdings ist das Programm nciht signiert, ohne dieser Signierung wird es bei dir nicht laufen! Du musst die Signierung passt mit deiner IMEI-Nummer machen (nummer bekommst du via *#0000#) wie man Programme signiert musst du selbst mal ein wenig nach googlen, es gibt viele anleitung in diversen Foren, es hört sich anfangs vielleich etwas kompliziert an, isses aber eigentlich nicht! bei mir hats schließlich auch geklappt :D GRuß Johannes

#113

MarcoDj
aus Dieburg

Software Rotateme und ähnliche

28.12.2007

Hey wo bekommt man denn diese und weitere Software. Von mir aus auch im Paket. Könnt mir das auch gerne per Email zukommen lassen. ;-) Danke im Vorraus

#112

Ingo
aus Arcegno

Programme auf startseite austauschen.

28.12.2007

Ich möchte auf der Startseite die Uhr mit dem Kalender austauschen. Ich benötige diesen viel häufiger. Wie geht das? Habe V20.0.015 .

#111

Webmaster

@roger

26.12.2007

*#0000# - weitere Tastencodes findest du noch hier: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=codes

#110

roger

firmware

26.12.2007

wie kann man gucken welches firmware-version momentan aufem handy hat? danke im vorraus

#109

dietmar
aus berlin

speicherkarte gelöscht

26.12.2007

habe versehentlich die speicherkarte meines neuen n95 belöscht . kann mir jemand helfen die orginalkarte wieder herzustellen ich währe unentliche dankbar [didilehmann@web.de]

#108

Johannes
aus Bielefeld

:)

18.12.2007

Also Snake ist auf alle fälle drauf! Weitere Spiele sind abhängig von der Software die drauf ist, je nach Anbieter sind evtl noch merh Speiel drauf! Allerdings bekomsmt genug Spiele (Java oder S60) im netz! ich ahb zb ein bundle mit 92mb(über 450games) im netz gefunden! alle funktionieren und sind echt hochwärtig! viele 3d spiele! also ansoftware wird es dir weder bei dem n95 noch bei dem n95 8GB fehlen! Ich hab zb das nette tool rotateMe gefunden! Wie beim iPhone dreht sich nun mein bildschirm wenn ich das handy kippe!Bald soll ein tool erscheinen(Nokmote), mit dem man das handy komplett nur durch bewegung steutern kann! auch die games sind dadurch viel interessanter! zb rennspiele: Lenken des autos durch drehen des handy (man bekommt das gefühl ein lenkrad in der hand zu haben) Das spielen erinnt schon bald an die Spielekonsole Wii :D Die software RotateME muss man alledings selber für sein handy signieren! Tutorials dazu gibt es unzählige im netz! ich denke das es bei dem tool Nokmote ähnlich sein wird! Das signieren scheint auf den ersten blick recht verwirrnt zu sein, is aber eigentlich ganz easy wenn man die anleitung schirtt für schirtt durch geht! gruß Johannes

#107

Mathias

N95 oder N95 8GB

17.12.2007

Kann mich immer noch net entscheiden und was sagen die anderen dazu, welches sich mehr lohnen würde? Hab noch gehört, dass es keine Games drauf hat, kann mir jemand bitte verraten ob das stimmt? Danke im voraus.

#106

imü

Nokia N95 8GB

17.12.2007

Hallo Habe beim abdaten wohl ein fehler gemacht,jetzt hab ich ein weisses bilschirm. was kann ich machen?

#105

Johannes
aus Bielefeld

*

17.12.2007

achja und natürlich der interne Speicher! 8Gb anstatt 160mb, das N95 untestützt aber Speicherkarten bis 4GB soweit ich weiß

#104

Johannes
aus Bielefeld

anwort: welches ist besser?

17.12.2007

N95 8gb: akku: 1200mhA anstatt 950mhA,Display 40mm x 60mm anstatt 40mm x 55mm das sind die unterscheide die ich kenne! außerdem hat das N95 8GB kein Speicherkarten steckplatz, soweit ich weiß! DAs N95 gibt es in grau/silber und in silber/dunkel lila! das N95 8GB in Schwarz, was mir persönlich besser gefällt! Da die meisten User hier wahrscheinlich nur eines der beiden geräte besitzen, wird es schwierig sein jemanden zu finden, der beide geräte schonmal länger benutzt hat, und n gescheites statement dazu abgeben kann! bei den technischen infos oben, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die so stimmen, aber denke schon!

#103

Mathias

welcher ist besser?

16.12.2007

Hey Leute ihr kennt euch ja schon aus. Was würdet ihr empfehlen? N95 oder N95 8GB?

#102

Johannes
aus Bielefeld

also....

13.12.2007

@dave: natürlich kann mit dem n95 filme gucken! einfach den Film per usb kabel aufspielen kopfhörer anschließen fertig! außerdem ebsteht die möglichkeit auch das handy an einen Tv anzuschließen! also anstatt dem display den tv zu nutzen! Das passende Kabel ist bei kauf dabei! @ Frank: Die neueste Firmware is soweit ich weiß zur zeit die 20.0.015 @ new: Die Akkulaufzeit ist nicht so ausdauernt wie bei vielen anderen Handys allerdings mit der neuesten Firmware lässt sich da doch wohl einiges machen! Mein Akku hält zur zeit ca 2 bis 3 Tage (es wird häufig genutzt) ich habe die Firmware 20.0.015

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>