User Meinungen

Hier hast du die Möglichkeit, deine Erfahrung zum Nokia N95 oder deine Meinung zu dieser Seite los zu werden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank!

Habt ihr spezielle Fragen zum Nokia N95, empfehle ich euch diese im Forum von NokiaPort.de zu stellen. Dort wird euch sicher schneller geholfen.

Eintragen

* erforderliche Eingaben.

Name*: Herkunft:
E-Mail: Webseite:
Betreff*:
Nachricht*:
Code*:

Lesen

#20

Navi-CC

Product Code

31.07.2007

Mein N95 hat den Code 0552003 (VF Branding). Dieser ist nicht in der Liste

#19

Unvieh

Slider Problem

30.07.2007

Moin Moin,nette Seite. Mal ne Frage: Was genau ist denn das Slider Problem und wie kann man prophylaktisch mit dem Slider umgehen das es nicht passiert? mfg Unvieh

#18

Webmaster
aus Deutschland

@klausws

28.07.2007

Den Product Code kann man mit Hilfe von NSS (Nemesis Service Suite) im Gerät verändern. Eine genau Anleitung dazu werde ich hier allerdings nicht posten! Den passenden Product Code findest du auf dieser Seite unter "Product Code" im Menü.

#17

klausws

n95 branding

27.07.2007

hallo webmaster, danke für die info. zusatzfrage: Wie kann man den product-code im n95 ändern und wer hat eine neutrale code-nr. (sonst kann ein fw-update nicht durchgeführt werden)?

#16

Webmaster
aus Deutschland

@Klaus

25.07.2007

In der neuen Firmware v11.0.026 wurde einige Änderungen in Bezug auf die SIM-Karte vorgenommen. Evtl könnte ein Update auf die neue Version dein Problem beheben.

#15

Klaus
aus Rheingau

PIN-Code-Abfrage

25.07.2007

Hallo, wenn ich die PIN-Code-Abfrage deaktiviere stürzt das N95 teilweise ab. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

#14

Webmaster
aus Deutschland

@klausws

17.07.2007

Ein Branding kann man dadurch entfernen, in dem man den Product-Code im Telefon ändert und per Online-Updater ein Firmware-Update (für die dem Code entsprechende Firmware) durchführt. Eine Alternative bietet der Einsatz von passendem Equipment (sog. Flasher-Boxen) der aber der Weg in ein Nokia Service Center. Im NSC kostet es etwas.

#13

klausws

n95 branding

17.07.2007

Hallo, wie kann man z.b. ein Vodafone-branding neutralisieren?

#12

Siggi
aus Karlsruhe

N95 Navigation

12.07.2007

@Alex auf dem N95 ist bereits ein Navi installiert du kannst dir auch die Polen Karte runterladen und auf das Handy übertragen. Es ist soweit umsonst wenn du aber eine Sprachführung von der lieben Frauenstimme haben willst musst du Geld zahlen wieviel das ist erfährst du bei smart2go. Microsoft Autoroute 2007 funktioniert doch gar nicht auf dem N95 den Microsoft Autoroute 2007 ist für Windows und nicht für Symbian gedacht, oder habe ich da was falsch verstanden? @maitre73 falls deine Frage sich nicht bereits erübrigt hat, es wird alles angezeigt, hast dann einen vollen Bilschirm mit allen möglichen Anzeigen in der Abwesenheit ;)

#11

Alex
aus Hamburg

N95 - Navigtion

04.07.2007

Ich möchte mir das Handy zulegen, möchte aber vorher wissen, ob ich Microsoft Autoroute 2007(habe ich) zum navigieren installieren kann. Ich reise nach Polen und brauche dort ein Navi - muss ich dennoch bezahlen, obwohl ich eine Karte habe?

#10

tpmjg

Ladegeräte

04.07.2007

Es gibt auch noch einen USB-Ladeadapter (CA-100)

#9

Schöni
aus Frankfurt/M

Tolle Seite für ein gutes Telefon...

02.07.2007

Moin, saubere Seite hast Du hier zusammengestellt. Mein N95 hat zwar dieses üble Slider-Prob, aber sonst ein hervoragendes mobile. Diese Seite ergänzt und erleichtert auf jeden fall das was man so selbst rausfindet am Telefon. Mir hats geholfen, vor allem bezgl. des GPS-Empfängers. Weiter so...

#8

.me

einfach super

07.06.2007

klasse klasse die seite

#7

Alexander
aus Frankfurt / M. / Hessen

SAUBERE SEITE

04.06.2007

Ein großes Lob. Seiten wie diese (von fleissigen Menschen gemacht) sind doch immer wieder der Beweis für eine nützliche Funktionalität des Internets. Top weiter so. Grüße, Alexannnner

#6

Tino
aus München

Suuuuuper Seite !!!

22.05.2007

Endlich mal eine Seite bei der man fast alle Fragen beantwortet bekommt was das N95 betrifft ohne lange Googeln zu müssen ;-) Weiter so !!!!!

#5

maitre73
aus Konstanzia

SmS/MmS Anzeige in abwesendheit

19.05.2007

erstmal ein mega respekt!viell. kann der webmaster, oder jeder andere n95 besitzer mir sagen, ob es stimmt, das bei sms/mms eingang bei abwesendheit, es nicht auf dem display ersichtbar ist, das es ne sms/mms angekommen ist?!????

#4

N95_User

Top!

17.05.2007

Rießen Lob für die umfangreiche Informationssammlung, weiter so! Das Handy ist der absolute Knaller :-)

#3

Steph
aus irgendwo aus Deutschland

Gut gemacht!

17.05.2007

Firmware-Version derzeit nicht 11.0.062 sondern 11.0.026! Würde mir eine deutsche Übersetzung des Firmware-Changelog wünschen, ansonsten gut gemachte, informative Seite!

#2

Heiner
aus Ruhrgebiet

Wow, respekt

17.05.2007

Hi, eine super Seite mit wirklich hilfreichen Informationen. Die findet man tatsächlich in keiner Bedienungsanleitung :) Ich besitze zwar noch kein N95, werde mir aber in Kürze eins zulegen, dann werde ich auch meine Erfahrungen hier schreiben... bis dahin viel Erfolg mit dieser Seite. Heiner

#1

Webmaster
aus Deutschland

N95-Info ist ONLINE!

15.05.2007

Herzlich Willkommen auf N95-Info, dem neuen Info-Portal zum Nokia N95. Ich hoffe, dass euch die Seite gefällt und Ihr nützliche Informationen findet. Schreibt doch bitte Eure Meinungen und Erfahrungen zum Nokia N95 (oder auch zu dieser Webseite). Ich freue mich auf jeden neuen Eintrag. Weiterhin viel Spass hier...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>