NokiaPort.deNokiaPort.de
PORTAL

Fehler

Die angeforderte Seite ist nicht vorhanden.
Überprüfe die eingebene Adresse oder informieren sie den Webmaster, falls sie einem reguläären Link gefolgt sind!
Bookmark setzen

Setzt einen Bookmark bei einer der folgenden Link-Portalen.

Mister Wong Del.icio.us Tausendreporter Google Yahoo! Yigg Linkarena WebNews Blinklist Icio FolkDL Simpy Furl Diigo newsvine Blinkbits Technorati Reddit MSN Linksilo oneviews Netselektor CXWeb alltagz Digg

Drucken

Nutze diese Funktion, um die ganze Seite oder nur den reinen Artikel auszudrucken.

Ganze Seite drucken   Diesen Artikel drucken
Artikel bewerten

Mit Eurer Bewertung helft Ihr die Qualität von NokiaPort.de zu verbessern!

TOP
80% (69 Stimmen)

FLOP
20% (21 Stimmen)
Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Hinweis: Habt ihr Fragen, so stellt sie bitte im NokiaPort.de - Forum
Fragen werden hier nicht beantwortet und ggf. kommentarlos gelöscht!

Kommentar / Zusätzliche Information: *
Name: *
E-Mail (optional):
Sicherheitscode:
Code bestätigen: *
* erforderliche Eingaben

Kommentare

Alle 1 Kommentare.

2007-08-06Name: Angel
Des N83 sollte dir nicht als Fake bekannt sein. Des Bild wurde nach den Live-Proto-Bildern von N95 gemacht. Du kennst doch solche Computer "Nachbaubilder". Mehr ist das nicht. War bevor dass N95 kam. Des Bild war das N83/N95. Der Name war da damals noch nicht bekannt.