Letzter Beitrag: 07.03.2021, 03:31
Nokia Captain America oder 5.2
Die 5er Reihe scheint ein Update zu bekommen. Sieht etwas schicker aus als das aktuelle 5.1 und hat wohl eine 4fache Kamera auf der Rückseite - Nokia scheint sich weiter in Richtung Foto-Handys positionieren zu wollen. Für 180 Dollar auf jeden Fall interessant.


[Bild: epshmcpw4aaujhc-1170x1505.jpg]


[Bild: epshmcoxuaez9az.jpg]

Quelle:

https://twitter.com/evleaks/status/1223579651269971968
https://www.appdated.de/2020/02/nokia-5-...ch-kamera/
Zitieren #1
RE: Nokia Captain America oder 5.2
Sehr cool, gibt es dazu einen Erfahrungsbericht oder sowas in der Art?
Mach dir nie ein Bild von einem Foto.
Zitieren #2
Text Re: Nokia Captain America oder 5.2
Würde mich auch mal interessieren, ob es dazu schon etwas Handfestes gibt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Zitieren #3
Text Re: Nokia Captain America oder 5.2
Das ist wirklich interessant und das Telefon ist gut für diesen Preis. Ich finde es gut, dass Nokia in hochwertige Kameras investiert. Das Design ist auch schön.
Zitieren #4
RE: Nokia Captain America oder 5.2
Zitat:Original von citizen
Das ist wirklich interessant und das Telefon ist gut für diesen Preis. Ich finde es gut, dass Nokia in hochwertige Kameras investiert. Das Design ist auch schön.

Ich schließe mir ebenfalls dieser Meinung an, allerdings würde es mich auch sehr interessieren, wenn es einen Erfahrungsbericht geben würde!

Viele Grüße
Zitieren #5
Text Re: Nokia Captain America oder 5.2
Sieht sehr interessant aus aufjeden Fall! Würde mich auch sehr für Erfahrungsberichte interessieren
Zitieren #6
Text Re: Nokia Captain America oder 5.2
Die Gerüchte dieses Modells sind bereits über ein Jahr alt.
Inzwischen haben sich die Nachfolger etabliert.

Aus eigener Erfahrung ist das Nokia 5.3 ein sehr zuverlässiges Gerät mit entsprechend hoher Qualität, was Material, Haptik, Ausstattung und Funktion angeht.

Das Nokia 5.4 ist jüngst erschienen und Berichte gibt es ebenfalls bereits..

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag