Letzter Beitrag: 08.02.2008, 11:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008, 19:24 von pallmall.
Shake_Look N95/8GB/N82
Durch schütteln die Tastenspeere Aktivieren........
Läuft auf Nokia N95 ab der version20 und höher und möglicherweise auf dem N95 8 GB und N82....
NEW
Durch schütteln Bluetooth an/ausschalten...
Durch schütteln auf "Profile" Lautlos schalten....
Durch schütteln Hintergrundbeleuchtung einschalten...
Je höher die Einstellung.....desto länger muß man schütteln....
Bitte um Antwort ob es klappt....hier noch ein Video zum anschauen.....

VIDEO

NEW DOWNLOAD


[Bild: rv7vfr5c.png]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 10:24 von flolu.
Schade
Ich dachte es geht und hat nur ne kleine Fehlfunktion.Habs geschüttelt und dann kam die Ansage, dass ich zum Entsperren die Tasten wie normal drücken soll. Habe aber festgestellt, dass ich beim Schüttel auf den Laut/Leise Knopf an der Seite gekommen bin.

FAZIT:
Das Programm läßt sich nicht starten.Es blinkt nur kurz auf und ist dann aber nicht aktiv.

Schade

Nachtrag:
Habe festgestellt, dass ich trotz Update anscheinend auf der Software 15.0.015 laufe. Mhhhh, das könnte die Dissfunktion erklären. Ich mach mich mal schlau.

Nachgetragener NachtragSmile
Also noch gibt es für die o2 Geräte kein Update, also muß ich wohl wartenSad
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Shake_Look N95/8GB/N82
mache doch das branding weg........ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3