NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 8.2 mit Popup Kamera

27.07.2019 - 07:04
#1

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 130

Nokia 8.2 mit Popup Kamera


Ich hatte hat gehofft, dass dieser Trend an Nokia vorbei geht, aber es sieht so aus, als würde Nokia auch mit den ausfahrbaren Kameras anfangen - Start wird wohl das Nokia 8.2 sein ...

Bilder scheint es leider nocht nicht zu geben.

https://www.appdated.de/2019/07/nokia-8-...roid-10-kommen/

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.07.2019 - 19:25
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2441
Telefon: 49 Nokias,P20,P30

Text

Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera


Find ich jetzt nicht so tragisch smile
Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater on GBAL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
28.07.2019 - 02:44
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3679
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera


In Sinne des inzwischen unkontrollierten Überwachungswahns von Herstellern, dubiosen Apps und Behörden, ist eine Pop-Up Kamera eine hervorragende Möglichkeit diesen Wahnsinn einzudämmen.
Daher empfehlenswert smile

Einziger Nachteil: Diese Art von Kamera geht einher mit einer verringerten Baugröße im Verhältnis zu den Telefonabmessungen, weil noch mehr Gehäuseteile das Kameramodul umgeben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
09.08.2019 - 13:38
#4

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 130

Text

Re: Nokia 8.2 mit Popup Kamera


Ich habe da so meine Bedenken, was die Haltbarkeit betrifft. Das ist wieder so ein Bauteil, bei dem der Verschleiss schon vorprogrammiert zu sein scheint. Daher das "leider" oben smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten