Letzter Beitrag: 12.04.2018, 23:07
Glühbirne Spam auf der Homepage von NokiaPort
Moin an den Pfleger der Homepage.

Mir ist momentan ein besonderer Kommentar auf der Homepage aufgefallen.

Dieser scheint zu werben. Da dieser aber auch eine E-Mail-Adresse dargelegt hat, kann diese ermahnt und verbannt werden.

Zu sehen ist dieser Kommentar hier: https://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #1
Text Re: Spam auf der Homepage von NokiaPort
Hi,

die Kommentarfunktion auf der Portal-Seite ist natürlich ein Magnet für Spam und Werbung. Auch wenn es sich erstaunlicherweise in Grenzen hält.

Es wird schon ein Auge drauf geworfen. Und in regelmäßigen Abständen wird dort ausgemistet. Also Leute, seid mir nicht böse, wenn sich ein paar Spamzeilen dazwischen mischen. Früher oder später kommt der Besen und säubert Smile
Nichtsdestotrotz einen großen Dank für deine Treue und deine Hinweise!

Schöne Grüße
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag