Letzter Beitrag: 09.10.2017, 09:56
Migration vom Nokia 6290
Hallo,
Ich benutze immer noch mein Nokia 6290, aber jetzt möchte ich ein neues einfaches Telefon kaufen, und ich wollte wiederum ein Nokia .
Wie kann ich das Folgende am besten auf das neue Nokia migrieren:
+ SMS
+ Kontakte
+ Anruferlisten
+ Fotos
Danke im Voraus!
gf
Zitieren #1
Text Re: Migration vom Nokia 6290
Hallo und Willkommen im Forum,

Mit der Nokia PC Suite kannst du Kontakte, Nachrichten (SMS, MMS) und Medien (Fotos, Videos, etc.) mit dem Computer synchronisieren. Entweder per Datenkabel (Mini-USB) oder Bluetooth.
Anruflisten werden nicht gesichert.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, doch vielleicht findest du im Menü vom 6290 auch eine Backup-Funktion, mit der du Sicherungsdateien anlegen kannst, die du auf dem Zielgerät laden kannst.

Es hängt natürlich vom neuen Zielgerät ab, auf welche Weise die Daten wieder zurückgespielt werden können.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2