Letzter Beitrag: 13.04.2018, 11:27
Glühbirne Vorgestellt: Nokia 8
Das Nokia 8 ist nun offiziell.

http://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-8

Pressemitteilung bei hmd Global:
https://www.hmdglobal.com/press/2017-08-16-nokia-8

[Bild: bang_design.jpg]


Netz:
- GSM: 850/900/1800/1900
- WCDMA5: 1, 2, 4, 5, 8
- TDS-CDMA: 34, 39
- LTE:1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 20, 28, 38, 39, 40, 41 (Cat. 9, 450Mbps/50Mbps)
OS: Android Nougat 7.1.1
CPU: Qualcomm Snapdragon 835 Mobile Platform - MSM8998
RAM: 4GB
Speicher: 64GB intern + MicroSD
Resistenz: IP54 (Spritzwassergeschützt)
Display: 5.3” IPS LCD QHD 2560 x 1440 Pixel; Corning Gorilla Glass 5, 2.5D Glass
Kamera: ZEISS Optik
- Primär: Dual - 13MP (OIS) + 13MP (Mono)
- Front: 13MP PDAF
Verbindungsmöglichkeiten:
- WLAN 802.11 a/b/g/n/ac
- Bluetooth 5.0
- USB 3.1
- NFC
- ANT+
- GPS/AGPS+GLONASS+BDS
Sensoren:
- Ambient light sensor
- Proximity sensor
- Accelerometer
- E-compass
- Gyroscope
- Fingerprint Sensor
- Hall sensor
- Barometer
Akku: integriert 3090 mAh (Qualcomm Quick Charge 3.0) / (18W, 5V/2.5A, 9V/2A, 12V/1.5A)
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia 8
Der Preis liegt bei 599 Euro und dürfte vielleicht sogar noch etwas runter gehen. Das ist durchaus okay - Samsung und Co verlangen 200 bis 300 Euro mehr ...
Zitieren #2
Text Re: Vorgestellt: Nokia 8
Gestern gesehen. Nicht schlecht. Bin mal gespannt wie die Masse das Handy annimmt. Für Nokia Fans auf jeden fall eine Kaufempfehlung. Evtl. auch für meine Aktien *heul*
Grüße aus Frankfurt
Zitieren #3
RE: Vorgestellt: Nokia 8
Farben Silbergrau ("Steel") und Kupfer sowie in zwei blauen Varianten:
Grüße aus Frankfurt
Zitieren #4
Text Re: Vorgestellt: Nokia 8
Bitte Doppelpostings vermeiden, du kannst auch auf Bearbeiten klicken und was deinem Posting hinzufügen wenn du magst. Smile

ps.: Willkommen bei uns im Board. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Re: Vorgestellt: Nokia 8
Wem seins nicht mehr gefaellt oder gefallen wird - ich nehms Wink
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017, 18:42 von [ExiTuS].
Nokia 8
Hallo,
ich war neulich im Ausland, un habe mir ein Nokia 8 gekauft, und zwar unter 500 Euro. Ich war bei meiner Schwester in der Schweiz. ein Nachbar von Ihr hatte es erst vor zwei Tagen gekauft, und dann doch entschieden das er lieber ein Samsung möchte. Also, kaufte ich es sehr günstig und mit 2 Jahren Garantie.
Da ich auf meinem alten Handy sehr oft Online gespielt habe, wollte ich es natürlich mit dem neuen auch tun, hatte aber beim öffnen dieser Seite *** Link entfernt *** einige Schwierigkeiten.
Kurz danach machte ich ein Hard Reset, und auf einmal funktionierte alles wieder zum Glück Big Grin.
Es ist ein tolles Ding, wenn man bedenkt, dass wie schon erwähnt Samsung oder iPhone Geräte mindestens 200 Euro mehr kosten.
Zitieren #7
RE: Vorgestellt: Nokia 8
Moin,

Ist der Akku des Nokia 8 austauschbar? und kann ich das Handy auch kabellos laden?
besser isses
Zitieren #8
Text Re: Vorgestellt: Nokia 8
Hi nokianton,

für einen Akkuwechsel muss das Telefon vollständig zerlegt werden. D.h. man muss sich von vorn (Display) bis nach unten zum Akku durcharbeiten Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
Text Re: Vorgestellt: Nokia 8
Beides NEIN. Man könnte sich auch einfach mal die Daten oben durchlesen und die Links zu Nokia ansehen.
Dann sieht man das es keine möglicheit gibt, da irgendwas zu öffnen, zwecks Akku u. bei den Daten steht auch kein QI dabei, zwecks Aufladen Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10