Letzter Beitrag: 17.07.2017, 21:28
RE: Luxusmarke Vertu insolvent
Vertu war ja mal eine Tochterfirma von Nokia damals, später haben sie sich aber getrennt und Geräte mit Touch und Android OS hergestellt.

Luxus-Smartphone-Hersteller macht dicht

Nach wie vor, sehr sehr schöne Geräte haben sie Hergestellt, auch wenn sie für die meisten von uns nicht erschwinglich gewesen sind.

Ich sträub mich ja nach wie vor, ein gebrauchtes Gerät von den Anfangen, wo sie noch zu Nokia gehörten, zu kaufen (Vertu Ascent).

Damals konnten sie schon nicht mehr als mein 8800, aber heut zu Tage, auch wenn die Materialen eben perfekt sind usw.. dann immernoch eine Summer auf den Tisch legen zu müssen, die etwas hör ist, als das was ein 8800 neu gekostet hat, als es 2005 erschienen ist.
Das überlegt man sich dann doch schon mehrmals.
Wobei ein Vertu sicherlich nicht so fehlerhaft ist/war, wie ein 8800.

Darf ich gar keinem erzählen das meins eigentlich NEUzustand hat u. nur nie wirklich genutzt wurde, weil Nokia es nach dem 18ten tausch gegen ein neues, der Fehler immer noch besteht.

Na dann Good Bye Vertu, deine echt schönen Geräte werden wir wohl vermissen. :O
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag