NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

E52 Branding entfernen

04.02.2017 - 10:24
#1

hartmut hartmut ist offline

Jungspund

Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 13
Telefon: E52, 6680, XpressMus

E52 Branding entfernen


Hallo,
mein E 52 ist mit t-mobile Branding. Ich habe schon ein paar Jahre kein t-mobile mehr und möchte es verschenken.
ProdKey: IC:661V- RM469
Code 0590249

Ist es vielleicht auch möglich von Symbian auf Android umzustellen um Whatsapp nutzen zu können?

Grüße ein schönes WE in der Hoffnung auf Hilfe
hartmut

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
04.02.2017 - 13:05
#2

sway-67 sway-67 ist online

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2387
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: E52 Branding entfernen


Hallo Hartmut, nein wie soll das funktionieren? Augenzwinkern
Whatsapp kann man auf dem E52 auch nutzen, man muss nur die letzte Symbian Version von Whatsapp installieren.

Hier klicken um zur aktuellsten Version zu kommen

WhatsApp

ps.: Mit Mauszeiger auf den Grünen Button, dann rechte Maustaste klicken und auf Ziel Speichern unter gehen und die WhatsApp SIS auf dem Pc abspeichern usw..


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 04.02.2017 13:08.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
06.02.2017 - 09:38
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3566
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: E52 Branding entfernen


Man kann kein Android auf das E52 aufspielen.
Aber wie schon geschrieben, gibt es WhatsApp auch für Symbian, also für dein E52.

Hier ist der Direktlink von WhatsApp für Symbian (Stand: Anfang Nevember).
https://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_16_57.sis

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
19.02.2017 - 19:05
#4

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 36
Telefon: LG G4

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: E52 Branding entfernen


Hierzu meine Antwort im Unterforum des E52: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...72667#post72667
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten