Letzter Beitrag: 12.11.2016, 13:23
Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?
bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
Zitieren #1
Text Re: Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?
Hallo und Willkommen im Forum,

Mit der Nokia Suite kannst du Kontakte am Computer synchronisieren. Da nicht jeder Version der Nokia Suite mit dem Nokia 515 kompatibel ist, achte auf eine Version bis 3.7 (3.7.22). Am besten diese benutzen, da es die letzte funktionierende Version zu sein scheint.
Ein einfaches USB-Datenkabel ist selbstverständlich Voraussetzung.

Es sollte hoffentlich kein Problem sein, das Telefon blind einzuschalten (PIN-Eingabe) und einen eventuellen Sicherheitscode einzutippen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016, 13:58 von Alex..
RE: Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?
Hallo [ExiTuS],

danke für deine schnelle Hilfe, aber wo kann ich die Version 3.7 (3.7.22) noch Downloaden!
Hab drei seiten gefunden mit der 3.7 nach dem Download stellte ich fest das es die Version 3.8. ist.
Zitieren #3