NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Fragen zum Nokia C5.002

22.08.2016 - 21:47
#1

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Fragen zum Nokia C5.002


tag

wie geht das

ich möchte am Handy mehr als 100 Ausgangs SMS speichern

wie geht das bitte

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
23.08.2016 - 10:09
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist online

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3543
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Fragen zum Nokia C5.002


Ich denke, da wirst du keine Möglichkeiten haben, die Begrenzung auszuheben.

Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass diese Grenze womöglich als Parameter im PM (Permanent Memory) zu finden sein wird, sind mir leider keinerlei Infos darüber bekannt.

Alternative:
Synchronisiere die Nachrichten mit dem Computer! So verlierst du keine Nachrichten und bist auch nicht begrenzt smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
23.08.2016 - 18:41
#3

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Text

Re: Fragen zum Nokia C5.002


Nun doch beim anderen habe ich das eingestellt von 100 auf 400 ich habe das nur vergessen wie

Vor allem

ich habe di eNokia Pc Suite da kann ich ja die SMS von meinem Handy auf den Computer kpierne

Frage

bei den SMS die ich kriege kann ich die rüberschieben mit linker Maustaste in meinen Computer ORdner

bei den Sms die ich gesendet habe nicht, da muß ich Strg + C zum Kopieren und Strg + V zum einfügen in den Ordner angeben - wieso?

dann wenn ich eine Sms schicke, 164 Zeichen ja super

wenn ich einen Text schreibe mit 1640 Zeichen sind das nith 10 Sms die angezeigt werden sondern oft 15 oder mehr udn so viele werden auch verrechnet von meinen Anbieter wieso?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StefanC. am 23.08.2016 18:44.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten