NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

SMS per Bluetooth übertragen

12.07.2016 - 11:46
#1

linneus linneus ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 08.07.2016
Beiträge: 5

SMS per Bluetooth übertragen


Moin Experten,
ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die Bedienungsanleitung verlangt, auch auf dem 215er ist Blauzahn eingeschaltet, dennoch findet das 3710er das 215er einfach nicht. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe noch keine SIM-Karte im 215 (die ist noch im 3710er), aber das kann eigentlich keinen EInfluss haben, oder?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten