NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

N91 8GB Browser Speicher

01.07.2016 - 19:39
#1

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 44
Telefon: LG V30

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Lampe

N91 8GB Browser Speicher


Hallo Community.

Nun wo ich ein N91 8GB in meinem "Museum" habe, habe ich ein Problem:

Ich habe auf dem Handy Opera Mobile 12 installiert (ohne Asia-ginens).

Wenn ich nun Opera starte, kommt nur die Meldung das angeblich der Speicher voll sei und es deshalb nicht starten könne.

Was für eine Lösung gibt es?
Dadurch das die Musik-App immer im Hintergrund mitläuft und man sie nicht ausschalten kann, ist wohl deshalb der Speicher voll.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
02.07.2016 - 19:06
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2413
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: N91 8GB Browser Speicher


Läuft da noch irgendwas anderes im Hintergrund, so das der Arbeitsspeicher voll ist?
Hatte damals N70, N73 mit der Music Edition FW in verwendung und solch Speicher voll Problem hatte ich nicht.

Vielleicht mal das Gerät neu aufsetzen?


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.07.2016 - 09:31
#3

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 44
Telefon: LG V30

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: N91 8GB Browser Speicher


Hallo Sway-67.

Wenn ich den Menübutton länger gedrückt halte, erscheint ja das Menü, welches anzeigt, welche Programme im Hintergrund laufen.

Dort wird nur Stand-By und Musik angezeigt.

Das N91 kann ich nicht mehr neu aufsetzen, da Microsoft jeglichen Zugang zu den Firmware geschlossen hat. Auch für meine anderen Neuerwerbungen (N8-00, N93, C3-00) bekomme ich wohl keine Firmware mehr von denen um diese auf Ursprungszustand zurück zu setzen.
Aktuell darauf laufende Firmware ist: V 3.10.023
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten