NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum
25.06.2016 - 07:45
#1

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Nokia C5-002 Problem


Habe Probleme mit Nokia C 5.002

Ich kriege eine SMS
Da ist z.B. der Text, dass ich einen Anrufe verpasst habe und dass mir wer auf das Band geredet hat
Darunter steht die Nummer und die kann ich nicht anklicken
Also früher war es so, da habe ich auf Grünen Knopf gerdrückt und da rufe ich die Nummer an wo ich einen Anrufe bekam
Jetzt geht das nicht, drücke ich den Grünen Anrufe Knopf dann wähle ich meine Sprachnachricht, 333 ist das, also dort wo man mir rauf spricht bei meinem Handy anbieter und das möchte ich gerne geändert haben
Wie geht das bitte?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten