NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen

24.05.2016 - 12:51
#1

DerRick DerRick ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.05.2016
Beiträge: 2

Fragezeichen

altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen


Hallo Zusammen ich würde gerne mein Nokia 6210 als Arbeitshandy nutzen da aber ein sicherheitscode verlangt wird den ich nicht weiss komme ich nicht ins handy rein ich hatte es auch schon mit einem Master-Code versucht aber leider wurde der Code nicht angenommen
vieleicht könnte mir jemand damit helfen
vielen Dank im voraus


Nokia 6210
Model : NPX-3NX
imei : 44933820*******
Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 24.05.2016 21:09.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
24.05.2016 - 21:09
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3566
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen


Hallo und Willkommen im Forum,

Da hast du ausgerechnet das 6210, welches leider keinen errechneten Mastercode akzeptiert unglücklich
Es gab schon unzählige Anfragen zum 6210, aber immer mit dieser Antwort, wie auch hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...70953#post70953

Die Forum-Suche nach "6210 sicherheitscode" bringt weitere Erkenntnisse und Alternativen zum Mastercode...

[ExiTuS]

PS.
Ich habe deine IMEI maskiert, da sie nicht veröffentlicht gehört
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
24.05.2016 - 21:26
#3

DerRick DerRick ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.05.2016
Beiträge: 2

Text

altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen


Guten Abend mh ok also wird mir wahrscheinlich nicht anderes bleiben als im handy laden nachzufragen ich dachte das würde vieleicht auch mit nem mastercode gehen danke für die info

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
03.06.2016 - 15:37
#4

Olli Olli ist offline

Jungspund

Dabei seit: 26.05.2016
Beiträge: 8

Text

Re: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen


Hi gibt mal bescheid, was die Lösung war. Sicherheitscode vergessen könnte auch mir locker passieren.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten