Letzter Beitrag: 03.06.2016, 16:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016, 22:09 von [ExiTuS].
Fragezeichen altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen
Hallo Zusammen ich würde gerne mein Nokia 6210 als Arbeitshandy nutzen da aber ein sicherheitscode verlangt wird den ich nicht weiss komme ich nicht ins handy rein ich hatte es auch schon mit einem Master-Code versucht aber leider wurde der Code nicht angenommen
vieleicht könnte mir jemand damit helfen
vielen Dank im voraus


Nokia 6210
Model : NPX-3NX
imei : 44933820*******
Master-Code : 4301044102 Funktioniert aber leider nicht

mfg
Zitieren #1
Text Re: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen
Hallo und Willkommen im Forum,

Da hast du ausgerechnet das 6210, welches leider keinen errechneten Mastercode akzeptiert Sad
Es gab schon unzählige Anfragen zum 6210, aber immer mit dieser Antwort, wie auch hier:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?po...#post70953

Die Forum-Suche nach "6210 sicherheitscode" bringt weitere Erkenntnisse und Alternativen zum Mastercode...

[ExiTuS]

PS.
Ich habe deine IMEI maskiert, da sie nicht veröffentlicht gehört
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen
Guten Abend mh ok also wird mir wahrscheinlich nicht anderes bleiben als im handy laden nachzufragen ich dachte das würde vieleicht auch mit nem mastercode gehen danke für die info
Zitieren #3
Text Re: altes Nokia Handy Sicherheitscode vergessen
Hi gibt mal bescheid, was die Lösung war. Sicherheitscode vergessen könnte auch mir locker passieren.
Zitieren #4