NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5
14.01.2016 - 21:58
#1

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Nokia C5-002 Problem


Tag

altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig

ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren

ich kann über die NOkia Pc Suite - ich habe noch die alte weil sie angenehmer ist für mich und immer gegangen ist, da kann ich keine wie immer ich das machte bis heute, keine Mitteilungen wegschicken - nur am handy, was mich auch wundert, und beim schreiben - in der nokia PC Suite erkennt er keine Namen in den Kontakten die er auch nicth findet. ich hatte vorher ein Nokia C5-002 oder so udn jetzt wieder eines und es geht irgendwie nicht und ich verzweifel, dann steht da installation von pcsuite support fehlgeschlagen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
16.01.2016 - 11:43
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2427
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Nokia C5-002 Problem


Was ? Bitte nochmal etwas verständlicher Schreiben.
Ich rate jetzt nur mal was dein Problem ist.

Die PC Suite kann man auch nicht auf dem Handy installieren, denn es ist * Wie der Name schon sagt* für den PC.

Was für ein Windows nutzt du?
Kann sein das die Pc Suite ab Win7 usw.. nicht mehr richtig funktioniert.
Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater on GBAL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten