Letzter Beitrag: 14.02.2016, 20:08
Tastensperre Code vergessen
hallo zusammen,
so problem ist da. mein handy ist defekt. habe nun mein vorheriges nokia aus der schublade geholt. leider komme ich mit dem bildschirmpasswort nicht weiter. habe ich vergessen. pin und puk habe ich gefunden.
kann mir jemand helfen?
Zitieren #1
Text Re: Tastensperre Code vergessen
Hallo und Willkommen im Forum,

es wäre nützlich zu wissen, um welches Telefon es sich handelt Smile
Je nach Modell und Geräte-Generation gibt es verschiedene Wege den Code auszulesen oder zurückzusetzen.

Hier findest du alle möglichen Optionen:
http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6848

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Tastensperre Code vergessen
hallole, vielen dank für deine rückmeldung.
tja, da ich momentan nicht ins gerät schauen kann, weiss ich den typ nicht. es verwendet die windows phone als betriebssystem. auf der rückseite steht noch Zeiss 20 mp, pure view. hilft das weiter????
Zitieren #3
Text Re: Tastensperre Code vergessen
nimm doch mal den Akku raus und schau ob da in dem Fach ein Produktaufkleber ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Tastensperre Code vergessen
gute idee, das handy ist so verbaut, dass es keine möglichkeit gibt. ich vermute stark, dass es das lumia 930 ist.
Zitieren #5
Text Re: Tastensperre Code vergessen
ok, stecke es mit einem Kabel am PC an und schaue welchen Treiber er installiert oder dann in den Gerätemanager welches Gerät es ist.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text Re: Tastensperre Code vergessen
Sollte man dann den Treiber deinstallieren oder worauf willst du damit hinaus Bernhardt?
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #7
Text Re: Tastensperre Code vergessen
Nein, über die Anmeldung am Windows und der PCSuite kann man besser das Gerät bestimmen.

Jedoch sollte die Gerätebezeichnung, bei den Smartphones von Nokia, an der Unterseite finden können.

Ein RM-* oder andere Bezeichnung würden schon weiterhelfen.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #8