Thema geschlossen Letzter Beitrag: 17.10.2017, 05:47
Bestellt ihr Lebensmittel online?
Hi,

ich wollte mal wissen, ob ihr in unserer modernen Zeit auch schon die Möglichkeit genutzt habt Lebensmittel über Discounter oder anderen Läden online zu bestellen?
stolzer Win8 Betatester
#1
Text Re: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Noch nicht. Ich habe mal was darüber im Fernsehen gesehen. Naja, bei den ganzen Verpackungen habe ich dann ein Wertstofflager zuhause.
#2
RE: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Eigentlich gehe ich immer noch ganz klassisch Lebensmittel einkaufen. Ich hab hier alles in der Umgebung und nehme auch mal das Fahrrad statt Auto. Außer es steht ein Großeinkauf aufm Plan.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bspw. gerne Gewürze online bestelle oder exotische und außergewöhnliche Sachen, manchmal auch Vitamine und auch Dinge, die man halt sonst nicht so oft kauft. Wenn mal wirklich wenig Zeit ist, dann bestelle ich ab und zu Lebensmittel von https://www.edeka-lebensmittel.de/. Die haben zum Beispiel eine riesen Auswahl an Feinkost wie z.B. Gewürze, Öle etc. Das bekommt man sicherlich auch in der näheren Umgebung, aber bei mir ist es zusätzlich noch ein zeitsparender Faktor, wenn ich es wirklich nicht mehr schaffe alles einzukaufen. Auch für Leute gut geeignet, die beispielweise keine Märkte in der Umgebung haben oder immer aufs Auto angewiesen sind, finde ich das eine interessante Möglichkeit. Ich könnte mir auch vorstellen dort zum Beispiel solche Sachen, die man immer zu Hause sollte, zu kaufen z.B. diverse Trockenprodukte oder für den Haushalt - quasi als kleiner Vorrat. Und den Stress im Markt kann man auch gekonnt umgehen.
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#3
Text Re: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Das Angebot ist gut und vor allem klasse für ältere Leute. Nur dass es eben häufig nur lediglich in großen Städten angeboten wird, wo sowieso meist nur sehr junge Leute ist eben ein bisschen ein Nachteil. Die meisten Sachen kaufe ich auch im Geschäft.
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
#4
RE: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Ganz selten wenn ich viele Überstunden machen musste und sonst keine Zeit mehr hätte :/
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.
#5
Text Re: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Bier zählt ja auch zu den Lebensmittel, von daher muß ich bejahen, da wir nahezu alle Getränke online bestellen und uns liefern lassen. Mehr aber auch nicht. Ich gehe gerne Einkaufen, man trifft immer jemanden, mit dem man sich austauschen kann
#6
RE: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Ich persönlich halte da nichts allzu viel von!

Ich gehe lieber in den Supermarkt!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
#7
RE: Bestellt ihr Lebensmittel online?
Zitat:Original von maaxx
Ich persönlich halte da nichts allzu viel von!

Ich gehe lieber in den Supermarkt!

Kann mich nur anschließen, Lebensmittel online zu bestellen halte ich für keine gute Idee
#8
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

cool Photoshop Online!
SirHot | 4 Antworten | 4.375 Ansichten